• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am Release-Tag

Es wäre ein technisches Wunder, wenn die PS4 mit x86'er Struktur einen Cell Emulator spendiert bekommen würde ... :B :-D

Sag niemals nie, aber da bereits die Abwärtskompatiblität der PS3 wg. der Kosten beschnitten wurde, kann ich mir eine Kompatiblität schwerlich ( = gar nicht! ) vorstellen.

Ich hab übrigens gestern mein GTA 5 bekommen, hab es in die Firma liefern lassen und der nette DHL Bote wusste sofort, was drin ist. :B

Er meinte, 90% seiner eigenhändigen Lieferungen sind GTA 5. Da meine Empfangsdame neben mir stand, bin ich nicht so drauf eingegangen, aber ich hab ihn zur Tür begleitet und im rausgehen flüsterte er mir zu: es ist übrigens ein tolles Spiel! :-D

Fand ich witzig!
 
hö?
mach mal bitte ein foto davon.


Ich habe selber keine PS3, habe es nur auf einer PS3 Version gestern im MM gelesen.
Oder meine es zumindest gelesen zu haben, möchte nun meine Hand dafür aber auch nicht ins Feuer legen.
Werde aber heute mal zu einem Freund fahren, der die PS3 Version hat und das nochmals überprüfen
 
Ich habe selber keine PS3, habe es nur auf einer PS3 Version gestern im MM gelesen.
Oder meine es zumindest gelesen zu haben, möchte nun meine Hand dafür aber auch nicht ins Feuer legen.
Werde aber heute mal zu einem Freund fahren, der die PS3 Version hat und das nochmals überprüfen

das kann sogar wirklich stimmen.
hab mich ein wenig schlau gemacht.
einige spiele (darunter zb watchdogs und battlefield 4) bekommt man gratis oder verbilligt für ps4 als download, wenn man es bereits für die ps3 besitzt.
und beim spielen muss die ps3-disc offenbar in der ps 4 stecken.

allerdings wäre das der eindeutige beweis dafür, dass gta 5 auch für die next-gen erscheinen wird.
und deshalb glaub ichs dann doch wieder nicht.
denn das wäre sicher schon jemand anderem vorher aufgefallen.
 
Zurück