• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: Neue Gionight Best ENB Final-Screenshots mit den wohl realistischsten Autos der Spielewelt

ich denk es geht um spiele und nicht mods für sie -.- das betrifft doch eh nur 2% der leser.

Muss es fast JEDEN TAG eine news zu einer GTA 4 Mod geben? Oh gott was ist hier nur los..

Auch wenn es allmählich nervt mit diesen GTA 4 hier....aber diese Engine + die genannten Mods sind wahnsinn. Enorme Leistung die da rausgeholt worden ist. Aber irgendwann ist mal schluss hier. Langsam gehts mir aufn Senkel.

Irgendwie seltsam. Ihr beschwert euch über die News.

Aber wenn´s euch nervt, oder nicht interessiert - warum klickt ihr´s dann an?

Ich hab bei mir die Beta-Version des IcEnhancer 1.25 für EFLC ..
bei Nacht sieht das perfekt aus ..aber am Tag glänzt alles , und die Straßen sind fast nur noch weiß..
Kann mir i-wer sagen wie ich das ändern könnte / oder was ich falsch gemacht habe ?

(helligkeit runter zu stellen hatte keinen nennenswerten Effekt)

Ich hab bei mir die Beta-Version des IcEnhancer 1.25 für EFLC ..
bei Nacht sieht das perfekt aus ..aber am Tag glänzt alles , und die Straßen sind fast nur noch weiß..
Kann mir i-wer sagen wie ich das ändern könnte / oder was ich falsch gemacht habe ?

(helligkeit runter zu stellen hatte keinen nennenswerten Effekt)

--> hat sich von selbst erledigt:-)

hab bei mir den 1.25 IcEnhancer für EFLC sowie BETTER CITY TEXTURES sowie einen Automod und eine Mod für die Straßentexturen

-> absolute Hammer-Grafik :-X(wie Crysis, nur dass GTA auch zu wesentlich mehr als nur einer Grafikdemo taugt):-B

also danke an alle die an den ganzen Mods beteiligt waren:-)

Zurück