• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4 mit GTA 5-Grafik: Release-Termin für iCEnhancer 1.2.5 - Neue Bilder aus der Beta

Toll!!!
Der ordner iCEnhancerData, existiert nicht!
Stattdessen habe ich drei ordner die da lauten:
Beta version for EFLC - 1070
If it doesn't work
Normal version for 1040 patch
Und nu?
Ich hab erst dat beta ding und dann die normal version in den gta4 ordner entpackt...mit dem ergebnis das, das beta ding nur den effekt hatte das meine gespeicherten spiele und einstellungen weg waren...sonnst ist nichts geschehen!!!
Die normal version hat gleich auch noch die schalter für optionen und beenden und so verschwinden lassen so das ich nur noch über den taskmanager wieder raus kam!!!

Warum können leute die ein spiel auf fotorealismus aufmotzen nicht auch ein einfaches installations programm schreiben(oder ist vielleicht viel schwerer?

Und was sollte eure seltsame beschreibung wie man es macht pcgames?
Macht es euch spass eure stammleser zu verarschen?
Oder habt ihr blos irgendwo abgeschrieben ohne es zu prüfen?

Ich bin ganz schön sauer!!!:-(((((
Es ist ganz einfach:
Hast du GTA 4 mit Patch 1.0.7, dann kopierst du "Beta version for EFLC - 1070" in dein GTA-Verzeichnis
Hast du GTA 4 mit Patch 1.0.4, dann kopierst du "Normal version for 1040 patch" in dein GTA-Verzeichnis

Der Guide zum iCEnhancer bezieht sich auf iCE 1.2, du hast aber die 1.2.5. Daher heißt der Ordner anders.

ich darf mal ergänzen: Im Ordner If it doesnt work sind dlls, mit denen GTA 4 modbar wird. Wenn die Mod nicht läuft, dann mal ausprobieren. Bei xlive.dll sind aber die Savegames in einem anderen Ordner.

Es ist generell so bei den meisten Mods, dass die Installation etwas fummelig ist. Bei vielen klappt das simple Drüberkopieren, bei anderen nicht. Die beiden txt-Files im iCEnhancer125.zip sind zwar viel zu lesen, aber es lohnt sich. Da werden auch einige Sonderfälle angesprochen, die es geben kann.

Zurück