DeathMD
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 03.11.2016
- Beiträge
- 519
- Reaktionspunkte
- 359
Jetzt einfach noch schnell ein Backup des Spieles erstellen und gut ist. Bei einer Neuinstallation in Zukunft sollte man allerdings nicht vergessen die automatischen Updates für das Spiel zu deaktivieren.
https://www.tutonaut.de/anleitung-steam-spiele-per-backup-sichern-und-wiederherstellen/
Ansonsten gibt es ja noch immer die Möglichkeit sich eine ältere Version aus dem Netz zu holen. Sehe darin jetzt nicht so das große Raubmordkopierproblem, wenn man das Original sowieso besitzt.
https://www.tutonaut.de/anleitung-steam-spiele-per-backup-sichern-und-wiederherstellen/
Ansonsten gibt es ja noch immer die Möglichkeit sich eine ältere Version aus dem Netz zu holen. Sehe darin jetzt nicht so das große Raubmordkopierproblem, wenn man das Original sowieso besitzt.

