• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4 iCEnhancer 1.35: Brandneue Bilder - In der Grafik wollen wir GTA 5 sehen

frage mich ab wann es rechtliche probleme mit den herstellern gibt ob es ein fan projekt ist oder nicht.
der sollte man nen Apple-Store in seine Mod bzw ins spiel bauen nach 2 wochen wäre sie "verboten" und ne fette klage von apple gibbet auch noch.
Schade das entwickler sich nicht 2 -3 monate mehr zeit nehmen um soetwas zu machen

wie erst heute zum letzten icenhancer artikel angemerkt, würd ich jedem, bei dem downsampling nicht funktioniert, empfehlen sich anzusehen wie man FXAA verwendet. minimale fps-einbußen bei tollem anti-aliasing (nahezu ganz unten in dem thread, von "hubert dobranik" gepostet):
http://www.facebook.com/topic.php?uid=198351220199366&topic=853

Soweit ich das mitbekommen habe, wissen die Entwickler davon und sind begeistert.

Also was die Modder oder der Modder da alles aus der Engine herauskratzt ist wahnsinn.

mir gehts nicht um die entwickler sonder um die hersteller der autos zb^^ die stellen sich da auch immer groß an

Hmm, die Autos sehen besser aus wie in den meisten Rennspielen, schon echt genial. Aber ob so GTA 5 aussehen wird...ich weiss nicht, bezweifel ich eher weil es ja auch noch auf den Konsolen laufen soll. Ich schätze das die Modder das wieder hinbiegen müssen.

mir gehts nicht um die entwickler sonder um die hersteller der autos zb^^ die stellen sich da auch immer groß an

Aso, ja das stimmt. Aber solang es nicht kommerziell ist, dürfte das doch kein Problem sein. Ist ja eher ein Fan Projekt, wie du schon gesagt hast.

Man Man Man was bringt mir so eine Grafik wenn das Spiel Scheiße ist... bis GTA Sa hatte ich alle Spiele länger als die Hauptstory gezockt, da Sie viel mehr content boten, zB Mini Games, wie wenn man in ein Auto eingestiegen ist ,die Heckklappe aufging, ein ferngesteuerter Helicopter rauskam und man damit Menschen schnitzeln mußte und und und. Auch Autos Tunen, Häuser kaufen den Körper zu gestalten, kleidung kaufen (nicht nur 8 verschiedene paar Hosen,die alle samt scheiße aussahen[GTA4 bezogen]) und viele Lustige Sachen mehr. Dagegen ist ein GTA4 rotz langweilig und man bekommt das gefühl das man neben den Missionen die Welt nur angucken darf und garnicht in das Spiel eintauchen kann...

Darüber hinaus wird uns solch Grafik zu GTA5 erstmal Logischerweise vergönnt bleiben, da alle GTA Teile(außer 1&2) auch auf Konsolen kamen und zu 99% kommen werden. Die jetzige Generation hat schon mit der GTA4 Grafik zu kämpfen bei der Größe, es sei denn es erscheint für die nächste Generation! Also Liebe PCGames hört doch bitte bitte bitte auf mit dem Stuß ala so wünschen wir uns GTA5 ienhancer bla bla drölftel ölftel...und hofft mal Lieber das GTA5 wie GTA4 aussieht, wobei dieses ja schon gut genug war, es aber viel mehr Spielspaß bietet uuuuundf es für PC rauskommt und Modbar bleibt...sooooooooo!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nurnoch 2 Tage und diese "So könnte GTA V aussehen" News hören endlich auf..!

Zurück