• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gta 4 helikopter

mk2517

NPC
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI Leute

habe ein problem bei der pc version mit der mission " a revengers tragedy " wo man dimitri
mit dem boot verfolgt und dann zu little jacob in den hubschrauber steigen soll . am bildschirm steht schnell die leertaste drücken ,obwohl ich die leertaste wie ein wilder drücke
stürzt mir nico immer wieder ab. bitte bitte bitte ,wer kann mir einen tipp geben was ich falsch mache und wie ich in den heli komme. vielen dank im voraus =) =)
 
Da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe das gleiche Problem seit Wochen. es geht einfach nicht. Es Muss ein Bug sein vom Spiel. habe sogar das andere Endleve (ohne Dimitri) probiert, das Problem ist das gleiche.
 
masterofut64 am 12.03.2009 14:36 schrieb:
Da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe das gleiche Problem seit Wochen. es geht einfach nicht. Es Muss ein Bug sein vom Spiel. habe sogar das andere Endleve (ohne Dimitri) probiert, das Problem ist das gleiche.

Hallo Leute hatte genau das von euch beschriebene problem. ihr müsst auf die lehrtaste fast drauf hämmern um einzusteigen. nico hangelt sich stückweise in den heli.nur habe ich jetzt das problem das der heli gleich abgeschossen wird.
mfg rene :)
 
also bei mir hat es gleich geklappt.
hab patch 1 und 2 vlt. klappt es ja deswegen
 
Das Hochziehen war bei mir auch nie das Problem. Einfach die rechte Hand auf die Space-Taste legen und mit der linken Hand in die Steckdose fassen.
:-D

Ihr müsst die Taste schon richtig schnell hintereinander drücken.

Was danach kommt war IMHO aber nicht einfach, nämlich mit diesem schwerlastigen Heli den Flüchtenden nicht zu verlieren.
Abstürzen muss man ja, das gehört zur Story. Auf der Insel sich dann nicht großartig mit den Cops anlegen, sondern hinter Dimitri bzw. Jimmy herlaufen und diesen dann stellen.

Habe wegen der Heli-Steuerung und weil ich mich auf der Insel immer mit den Cops angelegt habe auch mind. 6-7 Versuche benötigt.

Die zwei verschiedenen Final-Varianten unterscheiden sich übrigens nicht nur unerheblich, wie ich jetzt weiß.
 
Gerry am 07.04.2009 12:21 schrieb:
Das Hochziehen war bei mir auch nie das Problem. Einfach die rechte Hand auf die Space-Taste legen und mit der linken Hand in die Steckdose fassen.
:-D

Ihr müsst die Taste schon richtig schnell hintereinander drücken.

Was danach kommt war IMHO aber nicht einfach, nämlich mit diesem schwerlastigen Heli den Flüchtenden nicht zu verlieren.
Abstürzen muss man ja, das gehört zur Story. Auf der Insel sich dann nicht großartig mit den Cops anlegen, sondern hinter Dimitri bzw. Jimmy herlaufen und diesen dann stellen.

Habe wegen der Heli-Steuerung und weil ich mich auf der Insel immer mit den Cops angelegt habe auch mind. 6-7 Versuche benötigt.

Die zwei verschiedenen Final-Varianten unterscheiden sich übrigens nicht nur unerheblich, wie ich jetzt weiß.

Ich habs jetzt auch mehrmals probiert und es funktioniert verdammt nochmal einfach nicht! ;(
Das kann doch nicht an der Tastatur liegen... oh man das macht mich irgendwie fertig... 3 Tage schon häng ich an der Mission...
 
WulfX am 07.04.2009 21:56 schrieb:
Ich habs jetzt auch mehrmals probiert und es funktioniert verdammt nochmal einfach nicht! ;(
Das kann doch nicht an der Tastatur liegen... oh man das macht mich irgendwie fertig... 3 Tage schon häng ich an der Mission...

Meiner einer auch :B !
 
Zurück