• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 3: Erneute Alterseinstufung deutet auf Remaster hin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3: Erneute Alterseinstufung deutet auf Remaster hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 3: Erneute Alterseinstufung deutet auf Remaster hin
 
GTA 3: Erneute Alterseinstufung deutet auf Remaster hin

Allerdings scheint die wahrscheinlichste Option die zu sein, dass der Titel in Australien vom Index verschwindet und nun eine entsprechende Altersfreigabe bekommen hat. Diese lautet "R 18+". Das Spiel richtet sich also an erwachsene Spieler.

Mal wieder drauf reingefallen. :top:
 
Boah, kann vielleicht endlich mal jemand Herrn Bertits an die Leine nehmen und uns damit in Zukunft diesen üblen Clickbait-Spam ersparen?!

Wie kann man denn IM ARTIKEL schreiben "scheint die wahrscheinlichste Option die zu sein, dass der Titel in Australien vom Index verschwindet" und dann ernsthaft als ÜBERSCHRIFT etwas wie "deutet auf Remaster hin" fabrizieren?!

Das ist doch wirklich vorsätzliche, mutwillige und ganz üble Leserverarsche!
 
Boah, kann vielleicht endlich mal jemand Herrn Bertits an die Leine nehmen und uns damit in Zukunft diesen üblen Clickbait-Spam ersparen?!

Wie kann man denn IM ARTIKEL schreiben "scheint die wahrscheinlichste Option die zu sein, dass der Titel in Australien vom Index verschwindet" und dann ernsthaft als ÜBERSCHRIFT etwas wie "deutet auf Remaster hin" fabrizieren?!

Das ist doch wirklich vorsätzliche, mutwillige und ganz üble Leserverarsche!

Ja, rein auf Klicks aus :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn IM ARTIKEL schreiben "scheint die wahrscheinlichste Option die zu sein, dass der Titel in Australien vom Index verschwindet" und dann ernsthaft als ÜBERSCHRIFT etwas wie "deutet auf Remaster hin" fabrizieren?!

/edit meh: muss zugeben, dass der Artikel irgendwie komisch geschrieben ist.
(Oder zu schnell übersetzt)

Die möglichste Option ist nicht, dass der Titel vom Index kommt. Er hat seit dem 26.9. schon ein offizielles R18+. Also gibt es keinen Grund mehr für den Index (wenn das in AU irgendwie ähnlich ist wie bei uns). Die eigentliche Frage ist also, nach der wahrscheinlichsten Option warum das gemacht wurde.

Ein Port zur Switch wäre möglich, ein Remake scheint wahrscheinlicher.
Hast du eine andere, logische Erklärung, warum irgendwer für ein 18 Jahre altes Spiel Geld zur Neuprüfung hinblättern sollte? Selbst wenn es nur ein paar Tausender sind? Nur um das Original in Australien zu entbannen?

Ich könnte mir noch Mobile vorstellen. Weniger Aufwand als ein richtiges Remaster und genug Nostalgiker als potentielle Käufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vice City wäre mir lieber :X

Dito, vorallem weil Tommy dann mit Stimme irgendwo ein besserer Protagonist ist als Claude und die Reihe noch meisten gereift ist gegenüber dem ersten Teil, aber am Ende würde ich auch die ganze 3D-Ära nehmen
 
Zurück