• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

>>>HILFE, WIE BEKOMM ICH WIN98 PROGRAMME AUF 2000 ZUM LAUFEN???<<<

• Ersteller Ersteller TTnut
  • Erstellt am Erstellt am
T

TTnut

Gast
Bitte helft mir! Hab son irsinnig Wichtiges Program, was ich schnellstens auf Windows 2000 zum laufen bekommen muss! Weiß das es bei WIndows 98 läuft und komischer Weiße auch bei mein Windows XP SP2, aber net auf mein Laptop mit Windows 2000, der aber vorher Windows 98 hatte! Bitte helft mir!

MFG TTnut

TTnut am 06.04.2005 23:19 schrieb:
Bitte helft mir! Hab son irsinnig Wichtiges Program, was ich schnellstens auf Windows 2000 zum laufen bekommen muss! Weiß das es bei WIndows 98 läuft und komischer Weiße auch bei mein Windows XP SP2, aber net auf mein Laptop mit Windows 2000, der aber vorher Windows 98 hatte! Bitte helft mir!

MFG TTnut

ähh wie wärs mit patch suchen? oder das selbe programm für windows 2000 saugen?
oder ein ähnliches programm suchen was ähnlich aufgebaut is oder den sleben zweck erfüllt? es gehen halt ne alle progs für 98 auf 2000...
welches programm is das denn? nen par mehr infos währen net verkehrt...

edit: und so postet man nicht, net alles so oberfett im tiel schreiben als wäre dein problem wichtiger als das von anderne. und nen par mehr infos währen nicht schlecht.....

cya

das liegt bestimmt nicht an win2000 selber. hast du alle treiber aktuell? alle updates? software im hintergrund an, die stören könnte?

MFG TTnut
Mit einem Registryeintrag kann man im Administratorkonto mit Rechtsklick auf das Programm den Kompatibiltätsmodus auswählen.
Gilt dann auch für die anderen Konten, auch wenn die Option dort nicht sichbar ist.

Herbboy am 07.04.2005 00:16 schrieb:
das liegt bestimmt nicht an win2000 selber.
ahh doch das kann an windows 2000 selber liegen. Ich hab ma ne liste im i-net gesehen wo gezeigt wurde welche spiele auf 2000 laufen und welche nicht. Da waren schon einige die da nicht drauf liefen... und das ist mit programmen bestimmt net anders. zb geht der windows movie maker 2 net auf 2000

MFG TTnut

schau mal hier....

Zurück