• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gruselige Bilder =)

MSIX38 am 05.05.2008 10:18 schrieb:
oceano am 05.05.2008 10:12 schrieb:
Sagst du das jetzt einfach nur so, oder hast du das mal irgendwo gehört/gelesen, das die gefaked sein sollen? Würd mich nämlich mal interessieren.
Ich sage dass so, weil ich daran nicht glaube und außerdem braucht man es nicht hören oder zu lesen, um zu wissen, dass das ganz sicherlich zu einen der miesen Fakes gehören.
Du willst mir doch nicht im Ernstes klar machen, dass du dran glaubst.

:confused:
Also ich glaube an den Kosmischen Kobold und ich denke an jenem 11.9. hat er sich wiedereinmal gezeigt.
 
MSIX38 am 05.05.2008 10:18 schrieb:
oceano am 05.05.2008 10:12 schrieb:
Sagst du das jetzt einfach nur so, oder hast du das mal irgendwo gehört/gelesen, das die gefaked sein sollen? Würd mich nämlich mal interessieren.
Ich sage dass so, weil ich daran nicht glaube und außerdem braucht man es nicht hören oder zu lesen, um zu wissen, dass das ganz sicherlich zu einen der miesen Fakes gehören.
Du willst mir doch nicht im Ernstes klar machen, dass du dran glaubst.

:confused:
gibt es denn für dich einen Grund wieso Rauch/Nebel nicht (zufällig) diese Konturen annehmen sollte :confused: :confused: :confused:
 
SCUX am 05.05.2008 12:22 schrieb:
MSIX38 am 05.05.2008 10:18 schrieb:
oceano am 05.05.2008 10:12 schrieb:
Sagst du das jetzt einfach nur so, oder hast du das mal irgendwo gehört/gelesen, das die gefaked sein sollen? Würd mich nämlich mal interessieren.
Ich sage dass so, weil ich daran nicht glaube und außerdem braucht man es nicht hören oder zu lesen, um zu wissen, dass das ganz sicherlich zu einen der miesen Fakes gehören.
Du willst mir doch nicht im Ernstes klar machen, dass du dran glaubst.

:confused:
gibt es denn für dich einen Grund wieso Rauch/Nebel nicht (zufällig) diese Konturen annehmen sollte :confused: :confused: :confused:


es steht bei dem link nur drin, dass es keine COLLAGE ist - aber nachbearbeitet ist das meiste natürlich schon, und das nicht grad wenig... mit bearbeiten der konturen, verstärken/abschwächen von farben usw. kriegt man so einiges hin. und es ist auch nicht auszuschließen, dass einige dinge "reingemalt" wurden.
 
Herbboy am 05.05.2008 12:34 schrieb:
und es ist auch nicht auszuschließen, dass einige dinge "reingemalt" wurden.
natürlich! kann alles sein.
mir ging es um das:
dass das ganz sicherlich zu einen der miesen Fakes gehören.
Du willst mir doch nicht im Ernstes klar machen, dass du dran glaubst
:)
wie man "gegen" etwas widdert, ohne es zu wissen, und nicht mal zu wiederlegen ist mir nicht ganz verständlich :]
 
Hier auch mal ein paar "gruselige" Bilder.

Ein paar Mindfucks ;)
http://images.encyclopediadramatica.com/images/e/e4/Shitbrix.jpg
http://www.encyclopediadramatica.com/Image:Mindfuck_basement_hallway.gif
http://images.encyclopediadramatica.com/images/1/12/Mindfuck_stairs.jpg


Wirklich Gruselig. :$
http://images.encyclopediadramatica.com/images/2/25/Flowerpower.jpg
http://www.encyclopediadramatica.com/Image:Tit_holes_ftw.jpg
 
BlackDead am 05.05.2008 15:07 schrieb:
Wirklich Gruselig. :$
http://images.encyclopediadramatica.com/images/2/25/Flowerpower.jpg
http://www.encyclopediadramatica.com/Image:Tit_holes_ftw.jpg

Da finde ich aber Bissberichte von Vipern die zytotoxisches Gift besitzen wesentlich grausiger. :$ Obwohl das letzte Bild, ist wirklich zum :$

Nichts für schwache nerven, Clinische Bilder !!
ENTFERNT
 
N-Traxx am 05.05.2008 15:16 schrieb:
BlackDead am 05.05.2008 15:07 schrieb:
Wirklich Gruselig. :$
http://images.encyclopediadramatica.com/images/2/25/Flowerpower.jpg
http://www.encyclopediadramatica.com/Image:Tit_holes_ftw.jpg

Da finde ich aber Bissberichte von Vipern die zytotoxisches Gift besitzen wesentlich grausiger. :$ Obwohl das letzte Bild, ist wirklich zum :$

Nichts für schwache nerven, Clinische Bilder !!
ENTFERNT

Das hat schon mit Grusel nichts mehr zu tun :hop: :hop: :hop:
 
N-Traxx am 05.05.2008 16:38 schrieb:
MSIX38 am 05.05.2008 16:08 schrieb:
Das hat schon mit Grusel nichts mehr zu tun :hop: :hop: :hop:

Stimmt, mein Fehler, sonst landen wir noch bei Rotten. :B

Bitte bedenke, dass das was du da verlinkst, u.U. auch Personen zu Gesicht bekommen, die noch etwas kleiner und jünger sind. Dazu kommt noch, dass nicht alle Menschen solche Bilder verkraften.
 
Auch noch kurz mein Senf dazu: ich find die Bilder einfach nur verdammt geil! Ich steh total auf Horrorszenarien und hab dem Künstler bereits eine Mail geschrieben, weil ich wissen wollte wie gross all die Bilder sind und wie's mit dem Versenden nach Europa (Schweiz) aussieht...

Für alle die's interessieren sollte: jedes Bild ist im Standardformat 12x12 Inches (33x33cm) gross, inkl. 1 Inch Randbereich. Zudem sind alle Bilder auch in den Formaten 22x22 Inch zu haben, diese sind jedoch eigentlich für Gallerien und Kunstsammler gedacht und kosten dann auch entsprechend mehr.

Für insgesamt 60 USD verschickt der junge Mann seine Bilder in der ganzen Welt - ganz egal wohin.

Für mich ein klarer Fall, bis Ende des Jahres hab ich 2-3 davon in meiner Wohnung hängen! %) :X
 
bumi am 05.05.2008 21:12 schrieb:
Für mich ein klarer Fall, bis Ende des Jahres hab ich 2-3 davon in meiner Wohnung hängen! %) :X
pass nur auf, dass besucher nicht glauben, du seist ein kinderschänder und identifizierst dich mit den monstern... :B

:-D
 
Herbboy am 05.05.2008 12:34 schrieb:
SCUX am 05.05.2008 12:22 schrieb:
MSIX38 am 05.05.2008 10:18 schrieb:
oceano am 05.05.2008 10:12 schrieb:
Sagst du das jetzt einfach nur so, oder hast du das mal irgendwo gehört/gelesen, das die gefaked sein sollen? Würd mich nämlich mal interessieren.
Ich sage dass so, weil ich daran nicht glaube und außerdem braucht man es nicht hören oder zu lesen, um zu wissen, dass das ganz sicherlich zu einen der miesen Fakes gehören.
Du willst mir doch nicht im Ernstes klar machen, dass du dran glaubst.

:confused:
gibt es denn für dich einen Grund wieso Rauch/Nebel nicht (zufällig) diese Konturen annehmen sollte :confused: :confused: :confused:


es steht bei dem link nur drin, dass es keine COLLAGE ist - aber nachbearbeitet ist das meiste natürlich schon, und das nicht grad wenig... mit bearbeiten der konturen, verstärken/abschwächen von farben usw. kriegt man so einiges hin. und es ist auch nicht auszuschließen, dass einige dinge "reingemalt" wurden.


Die entsprechenden Stellen sind natürlich durch etwas Bearbeitung hervorgehoben. In etwa so wie man bei einem Fehlersuch-Spiel jemanden mit dem Finger genau draufzeigen würde. Aber der Inhalt wäre ja sowieso da, auch wenn es jemand nicht sofort gesehen hätte.

Mich würde halt nur interessieren, ob die Gesichter direkt in der Urform der Fotografie schon drin waren, oder ob sie explizit reingemalt wurden. Wenn irgendwas gefälscht ist, dann findet man im Internet ja normalerweise recht schnell irgendwelche Seiten wo der Schwindel aufgedeckt wird.
ZB gabs mal ein Foto, das zum besten Schnappschuss des Jahres gewählt wurde. Darauf zu sehen war ein riesiger Weisser Hai, der nach einem niedrig fliegenden Helikopter schnappt. Am Ende kam dann raus, dass das Bild gar nicht echt ist (was der Eigenümer übrigens auch nie behauptet hatte :B ).

Aber zu diesen komischen Gesichtern konnte ich leider noch nirgends eine Entlarvung finden.
 
oceano am 05.05.2008 21:48 schrieb:
Aber zu diesen komischen Gesichtern konnte ich leider noch nirgends eine Entlarvung finden.
wirst du auch nicht. der künstler hat die fotos ja selber gemacht, warum sollte es die unbearbeiteten versionen dann irgendwo im netz geben?

zudem ist "fake" eh nicht ganz korrekt, selbst wenn elemente des bildes nachträglich erstellt wurden, denn es sind ja eher gemälde/bilder/kunstwerke als einfach nur "fotos" - es geht ja nicht wie bei "echten" fakes darum, dass man glauben soll "wow, das ist also echt so passiert???", sondern die fotos sind ja ohnehin nur nachgestellte und völlig surreale szenen - es geht um die athmosphöre, die farben und das szenario, nicht darum, ob alles auch in echt genau so aussah. es spielt im grunde keine rolle, ob da nun eine gut gemachte maske im spiel war oder ob da nur einer stand, dessen gesicht per photoshop zum "dämon" entstellt wurde.
 
Herbboy am 05.05.2008 22:43 schrieb:
oceano am 05.05.2008 21:48 schrieb:
Aber zu diesen komischen Gesichtern konnte ich leider noch nirgends eine Entlarvung finden.
wirst du auch nicht. der künstler hat die fotos ja selber gemacht, warum sollte es die unbearbeiteten versionen dann irgendwo im netz geben?

zudem ist "fake" eh nicht ganz korrekt, selbst wenn elemente des bildes nachträglich erstellt wurden, denn es sind ja eher gemälde/bilder/kunstwerke als einfach nur "fotos" - es geht ja nicht wie bei "echten" fakes darum, dass man glauben soll "wow, das ist also echt so passiert???", sondern die fotos sind ja ohnehin nur nachgestellte und völlig surreale szenen - es geht um die athmosphöre, die farben und das szenario, nicht darum, ob alles auch in echt genau so aussah. es spielt im grunde keine rolle, ob da nun eine gut gemachte maske im spiel war oder ob da nur einer stand, dessen gesicht per photoshop zum "dämon" entstellt wurde.
oceano meinte die World Trade Center Bilder.
Hier sind zwei Diskussionsstränge am Laufen, aufpassen. ;)

edit: @ oceano: Extrem cooler Avatar, sehr hübsch! :-D
 
skicu am 05.05.2008 22:53 schrieb:
oceano meinte die World Trade Center Bilder.
Hier sind zwei Diskussionsstränge am Laufen, aufpassen. ;)
oh mann, wer ahnt denn sowas... :S
 
Coole Bilder, auch wenn sie extrem bearbeitet wurden. :top: Anders gehts ja auch nicht, um einen solchen Effekt zu erzielen.
 
Herbboy am 05.05.2008 22:59 schrieb:
skicu am 05.05.2008 22:53 schrieb:
oceano meinte die World Trade Center Bilder.
Hier sind zwei Diskussionsstränge am Laufen, aufpassen. ;)
oh mann, wer ahnt denn sowas... :S

das war der "Schuldige" :-D
oceano am 05.05.2008 07:16 schrieb:
Ich dachte da kommt jetzt sowas...
http://www.christianmedia.us/devil-face.html
keine Ahnung ob und inwiefern die Bilder bearbeitet wurden, aber die geistern ja schon seit ner Ewigkeit im Netz rum. Falls die wirklich echt sind find ichs schon ziemlich krass.

und das hier bozog sich übrigens auch auf dieses Post, und nicht auf die Kindebilder :)
SCUX am 05.05.2008 12:46 schrieb:
Herbboy am 05.05.2008 12:34 schrieb:
und es ist auch nicht auszuschließen, dass einige dinge "reingemalt" wurden.
natürlich! kann alles sein.
mir ging es um das:
dass das ganz sicherlich zu einen der miesen Fakes gehören.
Du willst mir doch nicht im Ernstes klar machen, dass du dran glaubst
:)
wie man "gegen" etwas widdert, ohne es zu wissen, und nicht mal zu wiederlegen ist mir nicht ganz verständlich :]
 
Yep, ich sprach über die WTC-Bilder.

@ skicu: Danke :-D


Und wie gesagt, wenn einer mal irgendwo im Netz was finden würde was die Bilder als totale Fälschung entlarvt (die WTC-Pics!!!) dann bitte mal melden, weil das würd mich echt schonmal interessieren. :)
 
Zurück