• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gruselige Bilder =)

GR-Thunderstorm

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
Ein Kumpel von mir hat mir grad ein paar Bilder geschickt:
http://www.shoutwire.com/viewstory/155315/Scariest_Fucking_Pictures_Ever

Kennt jemand evtl noch mehr dieser Sorte? Ich finde die echt gelungen! :top:
 
GR-Thunderstorm am 05.05.2008 00:18 schrieb:
Ein Kumpel von mir hat mir grad ein paar Bilder geschickt:
http://www.shoutwire.com/viewstory/155315/Scariest_Fucking_Pictures_Ever

Kennt jemand evtl noch mehr dieser Sorte? Ich finde die echt gelungen! :top:

Das ist aber krank! :haeh: So empfinde ich das zumindest. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
 
ich hatte da mal so ein bild, war aber eher gemalt, wo ein scheinbar unschuldiges mädchen in einem weißen kleid und mit einem teddy aus nem aufzug kommt... dann bemerkt man das ganze blut auf dem bild, und im aufzug sieht man nur die beine eines offenbar toten... das mädchen hat ein messer und grinst... und der schatten des mädchens hat zwei teufelshörner...

finde das leider nicht.... hat aber ne geniale düstere athmosphäre
 
ShiZon am 05.05.2008 01:15 schrieb:
GR-Thunderstorm am 05.05.2008 00:18 schrieb:
Ein Kumpel von mir hat mir grad ein paar Bilder geschickt:
http://www.shoutwire.com/viewstory/155315/Scariest_Fucking_Pictures_Ever

Kennt jemand evtl noch mehr dieser Sorte? Ich finde die echt gelungen! :top:

Das ist aber krank! :haeh: So empfinde ich das zumindest. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
möcht ich fast zustimmen...
das fast bezieht sich auf diese Faszination welche Gedanken/Gefühle solche Bilder auslösen...
ich als Vater denk erst mal an "man die armen Kiddis die für sowas hingestellt werden",
wenn man aber etwas genauer sich damit befasst, und einem klar wird das die Bilder ja nicht aus dem Alltag stammen, und wohl sehr aufwendig Insziniert worden sind,
lässt sich eine gewisse Begeisterung nicht absprechen.

und wie schon gesagt, die Gedankengänge beim ersten Anblick sind schon verwirrend und extrem!
mein Fazit: starke Bilder!
beruhigend das isch sowas auf das seltene/extreme beschränkt, wenn sowas Mode werden würde, würde es wohl am extremen verlieren....
also den Kunststempel drauf und staunen :top:
 
SCUX am 05.05.2008 01:48 schrieb:
ShiZon am 05.05.2008 01:15 schrieb:
Das ist aber krank! :haeh: So empfinde ich das zumindest. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
möcht ich fast zustimmen...
das fast bezieht sich auf diese Faszination welche Gedanken/Gefühle solche Bilder auslösen...
ich als Vater denk erst mal an "man die armen Kiddis die für sowas hingestellt werden"
das sind doch alles nachbearbeitete dinge.... das grundbild nicht, aber die farben, konturen usw. wurden stark verändert, so dass gewisse dinge auch echter und "ansgteinflössender" wirken als sie in wahrheit waren, und zB aus der frau kamen keine echte käfer usw., - und bei so nem shooting sind zudem mehrere leute dabei und viel mehr licht, als das bild zu haben scheint, so dass ein anwesendes kind sicher alles hat, nur keine angst, vor allem weil es dann die monster-modelle, die plastikkäfer, den ausgestopften (?) wolf usw. den ganzen tag da rumliegen sieht und weiß, dass das nix böses ist, bzw. zB bei dem bild mit der spinne und dem baby fehlt die anerzogene angst vor spinnen, so dass da baby sich da rein gar nix bei denken wird ;)


krank fänd ich ganz andere dinge, zB wenn eines der monster einen kindertorso verspeisen würde oder so was... :B

die bilder hier sind aber "nur" gut gemachte visualisierungen von typischen kindheitsängsten, wobei einige der dinge eher typisch USA sind wie zB der "böse clown".
 
Ich dachte da kommt jetzt sowas...

http://www.christianmedia.us/devil-face.html


keine Ahnung ob und inwiefern die Bilder bearbeitet wurden, aber die geistern ja schon seit ner Ewigkeit im Netz rum. Falls die wirklich echt sind find ichs schon ziemlich krass.
 
Da hofft mann ja das die Bilder nachbearbeitet wurden.
Meine Frau würde mich erschlagen wenn ich sowas mit meiner versuchen würde nachzustellen....
Andererseits.....
Wer währe den "SO" Krank und würde das seinem Kind zumuten - also echt.....
 
sorry also ich verstehe diese ganze diskusion hier nichtich bin ein freund des horror genresdas sind zum teil nur gut bearbeitete bilder zum anderen teil bilder aus film.z.b.der clown>>>stephan king ES.meiner meinug nach ein ganz guter film.so ganz neben bei ich freue mich auf pfingst montag da kommt saw.
:-D
 
clanwolf am 05.05.2008 08:23 schrieb:
sorry also ich verstehe diese ganze diskusion hier nichtich bin ein freund des horror genresdas sind zum teil nur gut bearbeitete bilder zum anderen teil bilder aus film.z.b.der clown>>>stephan king ES.meiner meinug nach ein ganz guter film.so ganz neben bei ich freue mich auf pfingst montag da kommt saw.
:-D
:top: die bilder find ich teilweise nicht schlecht gelungen... das monster unterm bett hab ich mir aber immer anders vorgestellt ;) :B
 
ShiZon am 05.05.2008 01:15 schrieb:
GR-Thunderstorm am 05.05.2008 00:18 schrieb:
Ein Kumpel von mir hat mir grad ein paar Bilder geschickt:
http://www.shoutwire.com/viewstory/155315/Scariest_Fucking_Pictures_Ever

Kennt jemand evtl noch mehr dieser Sorte? Ich finde die echt gelungen! :top:

Das ist aber krank! :haeh: So empfinde ich das zumindest. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

Ja dacht ich im ersten Moment auch, aber dann wars einfach nur noch cool. ^^
 
oceano am 05.05.2008 07:16 schrieb:
Ich dachte da kommt jetzt sowas...

http://www.christianmedia.us/devil-face.html


keine Ahnung ob und inwiefern die Bilder bearbeitet wurden, aber die geistern ja schon seit ner Ewigkeit im Netz rum. Falls die wirklich echt sind find ichs schon ziemlich krass.

100% FAKE!!
 
MSIX38 am 05.05.2008 09:45 schrieb:
oceano am 05.05.2008 07:16 schrieb:
Ich dachte da kommt jetzt sowas...

http://www.christianmedia.us/devil-face.html


keine Ahnung ob und inwiefern die Bilder bearbeitet wurden, aber die geistern ja schon seit ner Ewigkeit im Netz rum. Falls die wirklich echt sind find ichs schon ziemlich krass.

100% FAKE!!
Geschmacklos, ob Fake oder nicht! :$

Die Gruselfotos finde ich aber gut gelungen und die Aussage mit: "Kunststempel drauf" ist auch O.K. :top:
 
MSIX38 am 05.05.2008 09:45 schrieb:
oceano am 05.05.2008 07:16 schrieb:
Ich dachte da kommt jetzt sowas...

http://www.christianmedia.us/devil-face.html


keine Ahnung ob und inwiefern die Bilder bearbeitet wurden, aber die geistern ja schon seit ner Ewigkeit im Netz rum. Falls die wirklich echt sind find ichs schon ziemlich krass.

100% FAKE!!


Sagst du das jetzt einfach nur so, oder hast du das mal irgendwo gehört/gelesen, das die gefaked sein sollen? Würd mich nämlich mal interessieren.

Die Bilder stammen übrigens nicht von dieser komischen Christen-Seite, sondern sind da einfach nur gesammelt aufgeführt.
 
oceano am 05.05.2008 10:12 schrieb:
Sagst du das jetzt einfach nur so, oder hast du das mal irgendwo gehört/gelesen, das die gefaked sein sollen? Würd mich nämlich mal interessieren.
Ich sage dass so, weil ich daran nicht glaube und außerdem braucht man es nicht hören oder zu lesen, um zu wissen, dass das ganz sicherlich zu einen der miesen Fakes gehören.
Du willst mir doch nicht im Ernstes klar machen, dass du dran glaubst.

:confused:
 
Die Bilder kannte ich schon, sind echt gut gemacht :top:

Ist eine Serie von einem Künstler der die "typischen" ängste von kindern im dunkeln visualisiert!

UND: Natürlich sind die Bilder nur gestellt und bearbeitet worden! Ich wette 100€ das da kein einziges Lebendiges Tier am Set war! Wahrscheinlich sind die einzelnen Elemente sogar unabhängig voneinander entstanden, so das die Kinder die Modelle gar nicht gesehen haben!

Hier mal nen kleiner Exkurs wie "solche" Fotos gemacht werden.
 
Schade, dass die gedruckten Bilder soviel kosten.
Keith Thompson Arts sind auch fast zu teuer... kennt jemand ähnliche Kunstwerke, die günstiger zu bekommen sind?

Ich werd mir mal ein paar Beobachtungssuchen in ebay anlegen.. :)
 
MSIX38 am 05.05.2008 10:18 schrieb:
oceano am 05.05.2008 10:12 schrieb:
Sagst du das jetzt einfach nur so, oder hast du das mal irgendwo gehört/gelesen, das die gefaked sein sollen? Würd mich nämlich mal interessieren.
Ich sage dass so, weil ich daran nicht glaube und außerdem braucht man es nicht hören oder zu lesen, um zu wissen, dass das ganz sicherlich zu einen der miesen Fakes gehören.
Du willst mir doch nicht im Ernstes klar machen, dass du dran glaubst.

:confused:


Das einzige was ich glaube ist, dass das menschliche Gehirn stets versucht ist in chaotischen und zufälligen Strukturen bestimmte Bilder und Muster zu erkennen.

Aber eine Lösung für die Frage, ob die Bilder jetzt gefaked sind oder nicht, ist das immer noch nicht.
 
Alles in allem ziemlich gelungene Bilder. :top:
Mein Favorit ist eindeutig der Clown. Vor Clowns hab ich als Kind immer Angst gehabt, von daher... Ich kenne natürlich das Vorbild dazu, "Es" von Stephen King (wurde schon von jemandem angesprochen), aber der Film kann irgendwie das Grauen des Buchs überhaupt nicht einfangen. :(
Das Bild mit dem Gnom unter der Treppe ist auch gut, der Rest ist mir zum Teil nicht subtil genug...
 
Mein Favourit ist das Bild mit dem Monster unter der Kellertreppe, die Lichtspiele sind der Hammer, ausserdem wars auch früher ne Angst von mir :-D
 
Zurück