Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
hmm, ich glaub nen charakter anlicken und dann rechts unter den charakter bildern gibt es nen button...? oder du musst einen charakter einfach selber ansprechen und sagen "das war's erstmal". die leute gehen dann zu einem ort, wo du sie wieder abholen kannst. idR die kupferkrone, aber es können manchmal auch orte sein wie "meine hütte in den bergen".Solon25 am 04.07.2008 14:22 schrieb:Wie tauscht man die eigentlich aus? :-oBlackDead am 04.07.2008 14:11 schrieb:Also ich mag es wenn Bekloppte in meiner Gruppe sind.
Ich würde Jan Jansen noch gegen Yoshimo eintauschen weil Jan die besseren Fähigkeiten hat und er ist einfach sympatischer.
es gibt auch noch charaktere, die du an ungewöhnlichen orten triffst, und alle haben noch ne eigene quest. oft lohnt es sich, einen anderen rauszuschmeissen, den neuen rein, um dann die quest zu machen.
und du hast die slums schon fertig? also auch zB die sklavenkinder-quest?
BG2 sollte man auch viel gelassener spielen als NWN2, lass dir zeit, laber jeden an, geh in jedes haus, das nicht abgeschlossen ist usw usw
"Wachenden Festung" könnte die festung der arnise sein, da dir die burg je nach questverlauf überschrieben wird.