• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grundlegende Frage zu Beamern????

ETWOLF

Spiele-Novize/Novizin
Hi ich hab mal ne Frage, wenn man sich einen Beamer kauft der eine MAX. Auflösung von zb. 800x600 hat, kann man die spiele nur in so ner schei* Auflösung spielen???? Falls ja ´sieht es sehr "schlimm" aus???

Wäre dankbar für Antworten :-D

ETWOLF am 16.12.2006 20:54 schrieb:
Hi ich hab mal ne Frage, wenn man sich einen Beamer kauft der eine MAX. Auflösung von zb. 800x600 hat, kann man die spiele nur in so ner schei* Auflösung spielen???? Falls ja ´sieht es sehr "schlimm" aus???

naja, wenn der Beamer nicht höher geht, hätte ich mal gesagt ja ... :rolleyes:
wie das dann auf einem Beamer aussieht kann ich dir auch nicht sagen, aber würde mal sagen, dass das Ergebnis nicht gerade so toll sein wird ... ;-)

Hmm ne 8800GTX zu Weihnachten (?) und dann auf einem Beamer 800x600 spielen. Super Sache sowas :D
Vorausgesetzt, der Beamer ist für jenen PC.

Aber wie schon geschrieben, kann der Beamer natürlich nicht so dolle sein.
Bei höherer Auflösung ist spielen auf nem Beamer sicher ne coole Sache.

ich sags mal so:
vor 7jahren hat man sich gefreut, wenn ein spiel solche auflösungen ermöglicht hat.
für konsolenspieler war bis zur xbox360 720xirgendwas das höchste der gefühle.

von daher: ja.
es kann höchstens probleme mit unschärfe bei schrift&co geben, außerdem ist bei vielen pc spielen das menü dann etwas sehr groß.
gerade ältere oder konsolentitel dürften sich aber hervorragend machen.

ne ich wollte mir ja keinen kaufen wollte es nur ma so wissen DANKE :-D :-D

Zurück