• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

B

Blackout

Gast
Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

Ich bin heute auf die Idee gekommen eine Spielergemeinschaft zu gründen zum gemeinsamen Online spielen.

Halt, werden jetzt viele sagen. Such dir doch nen Clan.

Eben darum geht es nicht.

Mir gehts in diesem Fall in erster Linie um Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde.
Die Idee ist aus meinem anderen Thread entstanden in dem ich die traurige Entwicklung des Onlinemodus von HdR beschrieb.


Dort schrieb ich auch das es mir in erster Linie um den Spaß am spielen geht und den Spaß am gemeinsamen Spielen mit anderen Leuten.

Deswegen jetzt mein Aufruf an euch.

Wer hat Lust auf gemeinsames Spielen von HdR SuM und auch anderen Games. Ohne irgendwelche Verpflichtungen Kosten etc.
Einfach gemeinsam, miteinander / gegeneinander, zum Spaß spielen.

Wie man schon rauslesen kann, steht der Spaß im Vordergrund.
Es handelt sich hierbei nicht um einen Clan, es gibt keinen Leader, es gibt keine Clanwars.

Teamspeak Server ist vorhanden, wer nicht ins Teamspeak möchte ist auch in Ordnung.

Also wer Interesse hat, einfach hier melden, alles weitere ergibt sich dann.

Oder bei mir per Icq -> 12 59 36 441

Zwei Leute sind wir schon und wenn es mehr werden würden, wäre das echt super =)
 
AW: Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

Wie schon erwähnt wir sind zwei und der zweite bin ich :-D

Ist ne gute Idee würde mich freuen wenn sich noch ein paar finden würden.
Also man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
 
AW: Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

ich bin seit ein paar tagen wieder am sacred zocken. um mich für das add on einzuspielen. wenn ihr sacred zockt, dann bin ich dabei. auf sum hab ich keinen bock.

gruß ziegenbock
 
AW: Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

Hallo zusammen!

ICh bin zwar bereits in einem selbstgegründeten Clan, aber meine Freunde und ich suchen immer ein paar Leute, mit denen wir zusammen WarCraft III TFT spielen können! Wir zocken Funmaps à la Massacre, AoS, verschiedene TD's, Footmen, aber auch normale WarCraft III spiele! Wer also Lust hat mit und oder gegen uns zu zocken, der kann sich hier oder per icq ( 214752354 ) bei mir melden!

Ich freue mich auf euch!

Mfg. Klon1234

P.S. Bei icq bitte etwas schönes in die "Authorization Request" schreiben. Danke!
 
AW: Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

Gibt es hier niemanden sonst, der Interesse am gemeinsamen Herr der Ringe Online spielen?
 
AW: Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

Blackout am 25.02.2005 18:14 schrieb:
Gibt es hier niemanden sonst, der Interesse am gemeinsamen Herr der Ringe Online spielen?

doch ich würd gerne. schreib dich mal in icq an.
 
AW: Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

frogi am 02.03.2005 19:38 schrieb:
Blackout am 25.02.2005 18:14 schrieb:
Gibt es hier niemanden sonst, der Interesse am gemeinsamen Herr der Ringe Online spielen?

doch ich würd gerne. schreib dich mal in icq an.

Cool mach das. Kanst aber auch mich anschreiben wenn du möchtest :-D
 
AW: Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

frogi am 02.03.2005 19:38 schrieb:
Blackout am 25.02.2005 18:14 schrieb:
Gibt es hier niemanden sonst, der Interesse am gemeinsamen Herr der Ringe Online spielen?

doch ich würd gerne. schreib dich mal in icq an.


Hey, noch hast du dich nicht gemeldet?! Oder hast du in deinen ICQ Details angegeben das du aus Brasilien kommst? :B Solch Spam landet bei mir immer auf der Ignoreliste :B
 
AW: Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

so jetzt hab ich dich aber angeschrieben =)
 
AW: Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

frogi am 05.03.2005 15:29 schrieb:
so jetzt hab ich dich aber angeschrieben =)


Jopp, hab dich geaddet, nu musst du nur noch online kommen ^^
 
AW: Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

Blackout am 24.02.2005 13:45 schrieb:
Ich bin heute auf die Idee gekommen eine Spielergemeinschaft zu gründen zum gemeinsamen Online spielen.

Halt, werden jetzt viele sagen. Such dir doch nen Clan.

Eben darum geht es nicht.

Mir gehts in diesem Fall in erster Linie um Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde.
Die Idee ist aus meinem anderen Thread entstanden in dem ich die traurige Entwicklung des Onlinemodus von HdR beschrieb.


Dort schrieb ich auch das es mir in erster Linie um den Spaß am spielen geht und den Spaß am gemeinsamen Spielen mit anderen Leuten.

Deswegen jetzt mein Aufruf an euch.

Wer hat Lust auf gemeinsames Spielen von HdR SuM und auch anderen Games. Ohne irgendwelche Verpflichtungen Kosten etc.
Einfach gemeinsam, miteinander / gegeneinander, zum Spaß spielen.

Wie man schon rauslesen kann, steht der Spaß im Vordergrund.
Es handelt sich hierbei nicht um einen Clan, es gibt keinen Leader, es gibt keine Clanwars.

Teamspeak Server ist vorhanden, wer nicht ins Teamspeak möchte ist auch in Ordnung.

Also wer Interesse hat, einfach hier melden, alles weitere ergibt sich dann.

Oder bei mir per Icq -> 12 59 36 441

Zwei Leute sind wir schon und wenn es mehr werden würden, wäre das echt super =)


Is noch `n Platz frei ?
 
AW: Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

Hey zusammen,

also ich hätte auch großes interesse!!!!
einfach mal ne email an mich geschickt und ich bin dabei...Stuessy@aol.com
Am besten mit betreff schlacht um Mittelerde

Mfg stuess
 
AW: Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan

Stuessyone am 09.03.2005 00:19 schrieb:
Hey zusammen,

also ich hätte auch großes interesse!!!!
einfach mal ne email an mich geschickt und ich bin dabei...Stuessy@aol.com
Am besten mit betreff schlacht um Mittelerde

Mfg stuess


eMail Kontaktaufnahme find ich recht ungewöhnlich! Einfach mich in Icq anschreiben -> 12 59 36 44 1
 
Zurück