B
Blackout
Gast
Gründung einer Spielergemeinschaft für Herr der Ringe SuM und andere Games. Kein Clan
Ich bin heute auf die Idee gekommen eine Spielergemeinschaft zu gründen zum gemeinsamen Online spielen.
Halt, werden jetzt viele sagen. Such dir doch nen Clan.
Eben darum geht es nicht.
Mir gehts in diesem Fall in erster Linie um Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde.
Die Idee ist aus meinem anderen Thread entstanden in dem ich die traurige Entwicklung des Onlinemodus von HdR beschrieb.
Dort schrieb ich auch das es mir in erster Linie um den Spaß am spielen geht und den Spaß am gemeinsamen Spielen mit anderen Leuten.
Deswegen jetzt mein Aufruf an euch.
Wer hat Lust auf gemeinsames Spielen von HdR SuM und auch anderen Games. Ohne irgendwelche Verpflichtungen Kosten etc.
Einfach gemeinsam, miteinander / gegeneinander, zum Spaß spielen.
Wie man schon rauslesen kann, steht der Spaß im Vordergrund.
Es handelt sich hierbei nicht um einen Clan, es gibt keinen Leader, es gibt keine Clanwars.
Teamspeak Server ist vorhanden, wer nicht ins Teamspeak möchte ist auch in Ordnung.
Also wer Interesse hat, einfach hier melden, alles weitere ergibt sich dann.
Oder bei mir per Icq -> 12 59 36 441
Zwei Leute sind wir schon und wenn es mehr werden würden, wäre das echt super
Ich bin heute auf die Idee gekommen eine Spielergemeinschaft zu gründen zum gemeinsamen Online spielen.
Halt, werden jetzt viele sagen. Such dir doch nen Clan.
Eben darum geht es nicht.
Mir gehts in diesem Fall in erster Linie um Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde.
Die Idee ist aus meinem anderen Thread entstanden in dem ich die traurige Entwicklung des Onlinemodus von HdR beschrieb.
Dort schrieb ich auch das es mir in erster Linie um den Spaß am spielen geht und den Spaß am gemeinsamen Spielen mit anderen Leuten.
Deswegen jetzt mein Aufruf an euch.
Wer hat Lust auf gemeinsames Spielen von HdR SuM und auch anderen Games. Ohne irgendwelche Verpflichtungen Kosten etc.
Einfach gemeinsam, miteinander / gegeneinander, zum Spaß spielen.
Wie man schon rauslesen kann, steht der Spaß im Vordergrund.
Es handelt sich hierbei nicht um einen Clan, es gibt keinen Leader, es gibt keine Clanwars.
Teamspeak Server ist vorhanden, wer nicht ins Teamspeak möchte ist auch in Ordnung.
Also wer Interesse hat, einfach hier melden, alles weitere ergibt sich dann.
Oder bei mir per Icq -> 12 59 36 441
Zwei Leute sind wir schon und wenn es mehr werden würden, wäre das echt super