• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Großes Xbox Showcase wohl schon für Anfang 2023 geplant

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
346
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Hoffentlich was von Hell Blade 2 (sollten Ninja Theory kaufen XD), aufjedenfall von Perfect Dark, hoffentlich mehr Rare auf PC/ Steam Sea of Thieves is super, aber zu wenig (Banjo Kazooie/ Tooie & Psychonauts Entwickler Double Fine(3 Teil oder Conker Bad Fur Day nochmal bringen) & dann die ganze Bethesda Titel The Elder Scrolls

Dishonored 3?
Prey 2?
Evil Within 2?
Wolfenstein 3?

Wäre nicht schlecht wenn es je 2-3 Neuankündigungen gäb von (Rare/ Double Fine) & Bethesda
 
Naja, hoffentlich auch paar neue Spiele und nicht nur das was eh schon bekannt ist.
Ein Dishonored 3 hätte ich auch gerne. Glaube aber nicht wirklich dass da nochmal was kommt.
Zu Avowed und Fable muss auch bald mal was kommen.

sollten Ninja Theory kaufen XD
Haben sie schon längst getan.
 
Mein Gedächnis Sorry :-D

Microsoft hat genug Geld & Mitarbeiter für viele Projekte & Studios zur Not stampft man neue Studios aus dem Boden & versucht alte Mitarbeiter wiederzubekommen

Dishonored 3 hat ne große Anhängerschaft, selbst Reboot wäre gut

Ich wünsch mir ein Evil Within 3 am meisten . Ordentlich- Gute Horror Spiele sind derzeit einfach Gold wert.
 
Microsoft hat genug Geld & Mitarbeiter für viele Projekte & Studios zur Not stampft man neue Studios aus dem Boden & versucht alte Mitarbeiter wiederzubekommen

Geld ist nie genug da.. ;)

Nach der Logik hätte auch Google Stadia nie einstellen müssen, Kohle haben die ja auch genug das weiterzumachen, aber es gibt halt Budgets und der Wille muss da sein (wobei MS mehr Wille hat bisher als viele andere).

Und alte Mitarbeiter ist auch so eine Sache, nicht jeder geht gerne wieder zu alten Sachen zurück. Einiges kann man auch mit Geld nicht mehr regeln.

Wir werden sehen was sie so zeigen werden.
 
Zurück