• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grosses problem mit mpeg dateien

aciD3k

NPC
hallo leute ..

ich hab nen riesen problem mit video dateien....
also wenn ich ne mpeg datei öffnen möchte, egal mit welchem player, sei es media player oder divx player usw. geht mein rechner sofort aus und startet neu ..

hab ihr evtl. ne ahnung woran das liegen könnte ????

Danke euch schonmal für eure Antworten.

Hast du etwas am PC verändert bzw. seit wann passiert das? :-o

Kannst du einige Eckdaten zu deinem PC posten? Das würde das Aufspüren des Problems erleichtern, falls hier jemand schon einmal das gleiche Problem hatte bzw. es sich um einen bekannten Fehler handelt.

hast du alle updates von microsoft? treiber für board, grafik, sound aktuell?

Hyperhorn am 11.12.2005 23:31 schrieb:
Hast du etwas am PC verändert bzw. seit wann passiert das? :-o

Kannst du einige Eckdaten zu deinem PC posten? Das würde das Aufspüren des Problems erleichtern, falls hier jemand schon einmal das gleiche Problem hatte bzw. es sich um einen bekannten Fehler handelt.

also hab win xp professional... das problem trat erst gestern auf und kam aus dem nix.
ging bisher alles ohne probleme!
habe nix an den systemkonfig. oder dergleichen geändert. verstehe das nicht .. könnte es evtl. ein virus sein? hab norton schon 2 mal durchlaufen lassen aber es kann das problem auch nicht beheben.

....automatischer neustart.....
deaktivier erstmal den automatischen neustart, wenn es ein problem gibt
systemeigenschaften --> erweitert --> starten und wiederherstellen --> "automatisch neustart durchführen" das häckchen entfernen

Edit: wenn das problem erst seit gestern auftritt, dann probiers doch mal mit einem wiederherstellungspunkt von gestern/vorgestern......hilft oft, hat bei mir z.b. den windows-installer wieder zum laufen gebracht ;-)

Zurück