Mumpitz666
Spiele-Novize/Novizin
großes ICQ problem! bitte um hilfe!
hallo zusammen!
also, ich hab ein ganz großes problem mit icq!
die sache is die:
ich habe mit einem kumpel gechattet, während des chattens, habe ich laut musik gehört, diese ging plötzlich aus und mein rechner blieb einfach stehen! ich konnte nix mehr machen! maus und so, alles blieb stehen.
ich daraufhin reset gedrückt, neugestartet, icq angemacht...
alles läuft wunderbar, doch jedesmal, wenn dieser kumpel mich anschreibt, bzw wenn ich ihn anschreibe, hängt sich icq auf!
dann muss ich umständlich über den taskmanager icq beenden, icq neustarten und kann wieder normal schreiben... wenn dann aber mein kumpel mich wieder anschreibt, is wieder ende!
das ist aber auch nur bei dem so!
ich hab icq auch schon neu installiert, aber es geht immernoch nicht!
von mienem andern pc kann ich ganz normal schreiben! auch über icq2go.
woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
bitte um hilfe!
hallo zusammen!
also, ich hab ein ganz großes problem mit icq!
die sache is die:
ich habe mit einem kumpel gechattet, während des chattens, habe ich laut musik gehört, diese ging plötzlich aus und mein rechner blieb einfach stehen! ich konnte nix mehr machen! maus und so, alles blieb stehen.
ich daraufhin reset gedrückt, neugestartet, icq angemacht...
alles läuft wunderbar, doch jedesmal, wenn dieser kumpel mich anschreibt, bzw wenn ich ihn anschreibe, hängt sich icq auf!
dann muss ich umständlich über den taskmanager icq beenden, icq neustarten und kann wieder normal schreiben... wenn dann aber mein kumpel mich wieder anschreibt, is wieder ende!
das ist aber auch nur bei dem so!
ich hab icq auch schon neu installiert, aber es geht immernoch nicht!
von mienem andern pc kann ich ganz normal schreiben! auch über icq2go.
woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
bitte um hilfe!