großes grafik problem BITTE HILFE!!
hi!
ich hoffe jemand kann mir helfen!
das alles hat so ca vor einer woche begonnen:
ich starte Race Driver GRID, spiele 10min ohne probleme, und plötzlich geht gar nix mehr, das spiel fängt an zu ruckeln, aber so stark das von spielen keine rede mehr sein kann.
wenn ich das spiel dann irgendwie abbrechen kann und neu starte beginnt das ganze wieder von neuem!
das ist aber noch nicht alles:
es kommt auch vor das ich 10min spiele, und plötzlich nur mehr eine bluescreen vor mir hab, dann warte ich einfach und der pc startet neu!
das ist aber nicht nur bei grid so, sonder auch bei Colin McRae Dirt:
hab grid gespielt, normal das spiel beendet, dirt gestartet, 10min gespielt,...und dann RUCKELLLL
ich wéiß nicht woran das liegen könnte, hab den pc seit ca 8 monaten, hab ihn dann vor 5 wochen neu aufgesetzt und seitem.....Ruckelll...BLuescreen(nur während dem spiel)
mein system
Q6600
4GB RAM Corsair
msi nx8800 ultra oc
hat jemand eine ahnung
vielleicht hilfreich:
mainboard temp: ca 51 grad
GPU diode 79-80 grad
cpu 45 grad
hi!
ich hoffe jemand kann mir helfen!
das alles hat so ca vor einer woche begonnen:
ich starte Race Driver GRID, spiele 10min ohne probleme, und plötzlich geht gar nix mehr, das spiel fängt an zu ruckeln, aber so stark das von spielen keine rede mehr sein kann.
wenn ich das spiel dann irgendwie abbrechen kann und neu starte beginnt das ganze wieder von neuem!
das ist aber noch nicht alles:
es kommt auch vor das ich 10min spiele, und plötzlich nur mehr eine bluescreen vor mir hab, dann warte ich einfach und der pc startet neu!
das ist aber nicht nur bei grid so, sonder auch bei Colin McRae Dirt:
hab grid gespielt, normal das spiel beendet, dirt gestartet, 10min gespielt,...und dann RUCKELLLL
ich wéiß nicht woran das liegen könnte, hab den pc seit ca 8 monaten, hab ihn dann vor 5 wochen neu aufgesetzt und seitem.....Ruckelll...BLuescreen(nur während dem spiel)
mein system
Q6600
4GB RAM Corsair
msi nx8800 ultra oc
hat jemand eine ahnung
vielleicht hilfreich:
mainboard temp: ca 51 grad
GPU diode 79-80 grad
cpu 45 grad