• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Großes Geheimnis gelüftet: So konnte sich Yoda jahrzehntelang vor dem Imperator verstecken

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
717
Reaktionspunkte
25
Das "Geheimnis" ist schon lange gelüftet. So seit 1980.
"Ich fühle eine Kälte. Eine tödliche Kälte."
"Jener Ort dort, von der dunklen Seite der Macht ist er erfüllt. Dorthin musst du."
 
Wer hat denn diesen Text verbrochen? Was soll das sein? Wurde das Ding vom Praktikanten durch den Google-Übersetzer gejagt? Gibt es bei PC-Games niemanden, der die Texte korrekturliest?
 
Auch wenn er sich vor dem Imperator verstecken konnte, die Seemöven haben ihn doch gefunden.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Diese ganzen Diskussionen was hätte wenn sind echt nur ermüdend und eine Zeitverschwendung ne ne ne Und ich brauche keine Bücher 40 Jahre später nach Episode V, die mir erklären sollen wie sich Yoda vor dem Imperator verstecken konnte denn das wusste man durch die Filme selbst. Dagobah ist ein Planet , der viele Lebensformen beherbergt also konnte er sich in der Menge verstecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück