• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grosse Prob => keinen key für LotrO / HdrO

Elennya

NPC
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Grosse Prob => keinen key für LotrO / HdrO

Hi

Habe mir am we die Zeitung gekauft wo Hdro drinne war aber irgendwie bin ich zu doof ich bekomme keinen Key und kann nicht spielen habe mich bei etlichen seiten angemeldet aber nichts kam .....


Helft mir......

lg Elennya
 
AW: Grosse Prob => keinen key für LotrO / HdrO

Elennya am 12.03.2007 12:24 schrieb:
Hi

Habe mir am we die Zeitung gekauft wo Hdro drinne war aber irgendwie bin ich zu doof ich bekomme keinen Key und kann nicht spielen habe mich bei etlichen seiten angemeldet aber nichts kam .....


Helft mir......

lg Elennya

Die KEys wurden imao verlost und das auch nur für das gerade vergangene Wochenende. Du kommst also leider zu spät.
Falls es sich bei "die Zeitung" um die PC GAMES handelt.

Sry dafür.

Gruß
 
AW: Grosse Prob => keinen key für LotrO / HdrO

Mothman am 12.03.2007 13:05 schrieb:
Elennya am 12.03.2007 12:24 schrieb:
Hi

Habe mir am we die Zeitung gekauft wo Hdro drinne war aber irgendwie bin ich zu doof ich bekomme keinen Key und kann nicht spielen habe mich bei etlichen seiten angemeldet aber nichts kam .....


Helft mir......

lg Elennya

Die KEys wurden imao verlost und das auch nur für das gerade vergangene Wochenende. Du kommst also leider zu spät.
Falls es sich bei "die Zeitung" um die PC GAMES handelt.

Sry dafür.

Gruß


Ja handelt es sich aber warum verspricht man dann das man eine woche spielen kann??wenn es doch nur um ein wochenend ging *ärgerlich*
 
AW: Grosse Prob => keinen key für LotrO / HdrO

Elennya am 12.03.2007 16:35 schrieb:
Ja handelt es sich aber warum verspricht man dann das man eine woche spielen kann??wenn es doch nur um ein wochenend ging *ärgerlich*

Auf dem Cover steht doch
Der Herr der Ringe Online:
Testen Sie kostenlos ein Wochenende lang den schärfsten WoW-Rivalen


Dass die Wortwahl wohl ein wenig "unglücklich" war (da eben nicht jeder nen Key bekam), wurde schon besprochen. Hoffe, da wird man für die Zukunft was gelernt haben.
 
AW: Grosse Prob => keinen key für LotrO / HdrO

McDrake am 12.03.2007 16:45 schrieb:
Elennya am 12.03.2007 16:35 schrieb:
Ja handelt es sich aber warum verspricht man dann das man eine woche spielen kann??wenn es doch nur um ein wochenend ging *ärgerlich*

Auf dem Cover steht doch
Der Herr der Ringe Online:
Testen Sie kostenlos ein Wochenende lang den schärfsten WoW-Rivalen


Dass die Wortwahl wohl ein wenig "unglücklich" war (da eben nicht jeder nen Key bekam), wurde schon besprochen. Hoffe, da wird man für die Zukunft was gelernt haben.

Jo ich hab auch keinen key bekommen is voll blöd ich wusste garnet wie ich mich überhaupt anmelde um den key zu bekommen :(
 
Zurück