• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

große Läden hängen weit hinterher

big-biker

NPC
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
große Läden hängen weit hinterher

Hi,

mal kurz am Rande. War am Samstag im Geiz ist Geil laden, da wurde eine Geforce 7600 Gt für knapp 300 € und als neu angeboten. Als ich dann noch nach einer X-Fi Soundkarte fragte, wußte der Verkäufer damit gar nichts anzufangen.

Da fragt man sich wo hier der Geiz geil ist

Gruß an alle
 
AW: große Läden hängen weit hinterher

big-biker am 06.11.2006 14:42 schrieb:
Hi,

mal kurz am Rande. War am Samstag im Geiz ist Geil laden, da wurde eine Geforce 7600 Gt für knapp 300 € und als neu angeboten. Als ich dann noch nach einer X-Fi Soundkarte fragte, wußte der Verkäufer damit gar nichts anzufangen.

Da fragt man sich wo hier der Geiz geil ist

Gruß an alle
Man kauft ja auch keine PC Hardware in einem solchen oder einem ähnlichen Laden ;) genausowenig wie in Supermärkten.
 
AW: große Läden hängen weit hinterher

Wundert mich gar nicht bei solch einem Geschaeftsnamen.
 
AW: große Läden hängen weit hinterher

Birdy84 am 06.11.2006 14:54 schrieb:
big-biker am 06.11.2006 14:42 schrieb:
Hi,

mal kurz am Rande. War am Samstag im Geiz ist Geil laden, da wurde eine Geforce 7600 Gt für knapp 300 € und als neu angeboten. Als ich dann noch nach einer X-Fi Soundkarte fragte, wußte der Verkäufer damit gar nichts anzufangen.

Da fragt man sich wo hier der Geiz geil ist

Gruß an alle
Man kauft ja auch keine PC Hardware in einem solchen oder einem ähnlichen Laden ;)


ich war ja auch dort um ne dvd zu kaufen und hab mal nen blick riskiert. hab doch schon ne 7900 gtx für 289 € im i-net gekauft.
 
AW: große Läden hängen weit hinterher

big-biker am 06.11.2006 14:42 schrieb:
mal kurz am Rande. War am Samstag im Geiz ist Geil laden, da wurde eine Geforce 7600 Gt für knapp 300 € und als neu angeboten
Bei uns im Media Markt verkaufen sie einen Sempron 3100+, 512MB RAM, GeForce 6200 TC und 120GB HDD für ungelogene 799€!
Aber das Schlimmste: Es gibt Leute die sowas kaufen.
 
AW: große Läden hängen weit hinterher

big-biker am 06.11.2006 14:42 schrieb:
Hi,

mal kurz am Rande. War am Samstag im Geiz ist Geil laden, da wurde eine Geforce 7600 Gt für knapp 300 € und als neu angeboten. Als ich dann noch nach einer X-Fi Soundkarte fragte, wußte der Verkäufer damit gar nichts anzufangen.

Da fragt man sich wo hier der Geiz geil ist

Gruß an alle

Und Du hast da keine Tränen lachen müssen? ;)

Gruss,
Bremse
 
AW: große Läden hängen weit hinterher

Spassbremse am 06.11.2006 14:57 schrieb:
big-biker am 06.11.2006 14:42 schrieb:
Hi,

mal kurz am Rande. War am Samstag im Geiz ist Geil laden, da wurde eine Geforce 7600 Gt für knapp 300 € und als neu angeboten. Als ich dann noch nach einer X-Fi Soundkarte fragte, wußte der Verkäufer damit gar nichts anzufangen.

Da fragt man sich wo hier der Geiz geil ist

Gruß an alle

Und Du hast da keine Tränen lachen müssen? ;)

Gruss,
Bremse

ich hab eher eine träne geweint, wie man sich seine kunden so verkraulen kann. is doch ne riesen schweinerei.

aber im vergleich zu meiner graka wars doch ne freudenträne
 
AW: große Läden hängen weit hinterher

bogus6 am 06.11.2006 14:54 schrieb:
Wundert mich gar nicht bei solch einem Geschaeftsnamen.

Du weißt schon, dass er eine zum Metro-Konzern gehörende große Elektronikeinzelhandelskette meint ?
Saturn
 
AW: große Läden hängen weit hinterher

big-biker am 06.11.2006 15:01 schrieb:
ich hab eher eine träne geweint, wie man sich seine kunden so verkraulen kann. is doch ne riesen schweinerei.

aber im vergleich zu meiner graka wars doch ne freudenträne

Naja, wer auf die "Ich bin doch nicht blöd" bzw. "Geiz ist Geil!" Werbemasche drauf reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Klar, gibt's bei MM / Saturn von Zeit zu Zeit immer wieder gute Angebote; der größte Teil des Sortiments ist aber häufig deutlich teurer als bei anderen Anbietern.

Achja, noch interessante Links hierzu:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,3273464,00.html

und

http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21...A40B39378882B777~ATpl~Ecommon~Sprintpage.html

Gruss,
Bremse
 
AW: große Läden hängen weit hinterher

archwizard80 am 06.11.2006 15:03 schrieb:
bogus6 am 06.11.2006 14:54 schrieb:
Wundert mich gar nicht bei solch einem Geschaeftsnamen.

Du weißt schon, dass er eine zum Metro-Konzern gehörende große Elektronikeinzelhandelskette meint ?
Saturn

Das war mir in der Tat nicht bewusst - ist schon ein paar Jahre her, dass ich in einem entsprechenden Laden war.
 
Zurück