• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gronkh jetzt deutscher YouTuber mit den meisten Abos

ich hab auch überhaupt kein problem mit witzen über minderheiten, aber wenn jemand binnen 10 minuten 20 'seitenhiebe' gegen schwule austeilt (sofern stimmt, was in dem artikel steht), dann KÖNNTE da schon mehr hinterstecken.
Das war IMHO ein klassischer Fall von Hochschaukelei (existiert dieses Wort überhaupt?).
Ich mag Witze gegen Minderheiten eigentlich nicht mehr, sie stören mich sogar ein wenig. Man muss sich auch dagegen äussern dürfen, damit sich vielleicht irgendwann etwas daran ändern kann, sollte aber evtl. nicht gleich einen Skandal daraus machen wollen.
 
Storylose Spiele wie GTA Online (nicht der SP) oder sowas wie Survival-Spiele ala Forest oder dayZ kann man sich bei Gronkh, Sarazar etc. durchaus mal ankucken. Bei SP-Spielen die ich noch nicht durch habe aber wäre es ein absolutes No-Go, dann lieber selber spielen. Aber nicht regelmäßig kucken, dazu fehlt sowohl Zeit als auch Lust
 
Zuletzt bearbeitet:
Storylose Spiele wie GTA Online (nicht der SP) oder sowas wie Survival-Spiele ala Forest oder dayZ kann man sich bei Gronkh, Sarazar etc. durchaus mal ankucken. Bei SP-Spielen die ich noch nicht durch habe aber wäre es ein absolutes No-Go, dann lieber selber spielen. Aber nicht regelmäßig kucken, dazu fehlt sowohl Zeit als auch Lust

Sehe ich ähnlich; Lust und Zeit habe ich ebenso wenig für das Schauen von Let´s Plays. Sie mögen hin und wieder unterhaltsam sein und auch Gronkh (um mal auf das Thema zurückzukommen) hat teilweise durchaus ordentliche Gags und Kommentare, die das eigentliche Gameplay aufwerten - aber wirklich intensiv würde ich Let´s Plays nicht schauen. Wenn es hochkommt, schaue ich mir ungefähr in letzter Zeit 8-9 Let´s Plays im Jahr an, auch wenn es früher einmal mehr waren.
 
och naja, nur das es wesentlich billiger ist ein LP zu schauen wenn man die passende Konsole nicht hat
 
(teilweise Südeuropäer, für die Homophobie weitaus normaler zu sein scheint als für uns)
Wer ist "uns", die hier?
Homophobe Gewalt in London - T
Oder vielleicht hast du auch einfach nur Südeuropäer mit Osteuropäer verwechselt.
Die Kritik richtet sich vor allem gegen das seit Ende Juni geltende russische Gesetz gegen "Homosexuellen-Propaganda". Es verbietet die Verbreitung von Informationen darüber, dass Homosexualität normal ist.
Gewaltwelle gegen Schwule in Russland - Nachrichten - DIE WELT

Ich will deine persönliche Erfahrung gar nicht in Abrede stellen, aber solche Verallgemeinerungen sind gerade in diesem Zusammenhang wohl eher weniger sinnvoll.

Ich bin der Meinung jeder sollte so leben wie er es für richtig hält. Und man selbst muss auch nicht so tun als fände man alles toll, aber Toleranz sollte eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man diese auch für sich bei ganz gleich um welche Dinge es sich handelt erwartet.
 
Zurück