• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grimoire: Rollenspiel nach 20 Jahren Entwicklung auf Steam erschienen

Für sowas bin ich wohl nicht "Fan" genug. Ich hab Legends of Grimrock gespielt, und Might & Magic X Legacy, aber die waren optisch auch noch ansprechend genug.

Keiner zwingt ihn es im Humble Bundle einzustellen. ;)

Aber den Preis finde ich auch lächerlich. Hab meine Zweifel ob er da nennenswerte Verkaufszahlen erreicht. Selbst Fans des Genres wären besser beraten sich alle seine Inspirationen für weniger Geld zu kaufen. Da bekommen sie dasselbe Retro-Feeling und bessere Qualität.

20 Euro oder 15 und es würde mit Sicherheit viel mehr Käufer geben.Der Startpreis ist eindeutig zu hoch angesetzt. Das sehen nicht umsonst sehr viele hier so. :)

Keiner zwingt ihn es im Humble Bundle einzustellen. ;)

Aber den Preis finde ich auch lächerlich. Hab meine Zweifel ob er da nennenswerte Verkaufszahlen erreicht. Selbst Fans des Genres wären besser beraten sich alle seine Inspirationen für weniger Geld zu kaufen. Da bekommen sie dasselbe Retro-Feeling und bessere Qualität.

Laut Steam nähert er sich der 3000er Marke. Gestern gabs etwas Probleme mit Savegames aber die Updates kommen zügig und die Kommunikation mit dem Entwickler ist kurz und wirksam. Das Spiel selber ist ein feuchter Traum für Fans. Episch, Sadistisch (startet mal in der Wüßte) und auf jedenfall spassig. Sofern man diese Art Spiele mag und Grafik und Sound als nicht so wichtig betrachet. Ja es sieht aus wie 1997 spielt sich wie 1997 aber für manche müssen Spiele eben genau das sein. :)

Zurück