Grim Fandango Remastered: HD-Remake des LucasArts-Adventures angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Grim Fandango Remastered: HD-Remake des LucasArts-Adventures angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Grim Fandango Remastered: HD-Remake des LucasArts-Adventures angekündigt
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.654
Reaktionspunkte
3.502
Tolle Neuigkeiten, das würde ich gerne mal wieder, aufgefrischt, spielen. :)

Wenn die Steuerung gut darauf angepasst wird könnte ich mir das super auf Tablets vorstellen. Da gäbe es noch so einige Klassiker die eine Neuauflage mehr als verdient hätten. Aber hoffentlich wird das nicht einfach lieblos rübergewuchtet! Nur mit ein paar neuen Texturen und "HD" im Titel versehen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.563
Reaktionspunkte
6.855
Das ist ja mal eine Überraschung. Die alte Perle aufgefrischt ? Hoffentlich kommt diese HD-Fassung auch für den PC.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.847
Reaktionspunkte
1.101
Eine aufgehübschte PC-Fassung würd ich mir auch zulegen, hoffentlich stimmt es mit der Zeitexklusivität für Playstation :]
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.319
Reaktionspunkte
3.756
ja, heute kann man doch easy sowas mit guter Grafik machen, damals war 3D so nen Hype der das Genre so verwundet hat, dass das eigentlich nur hier überlebt hat und sich nur langsam heilen und neu ausbreiten konnte
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.148
Reaktionspunkte
6.881
ich will screenshots oder -noch besser- 'nen trailer!!!
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.445
Reaktionspunkte
2.510
Nice! Dann werd ich das endlich nachholen - habe es bisher aufgrund der grottigen Steuerung immer gemieden :-D
 
Oben Unten