• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grim Fandango: Remake erscheint auch für Windows, Linux und Mac

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.874
Reaktionspunkte
6.123
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Grim Fandango: Remake erscheint auch für Windows, Linux und Mac gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grim Fandango: Remake erscheint auch für Windows, Linux und Mac
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.321
Reaktionspunkte
9.245
Bevor ich nicht einen Screenshot zu Gesicht bekomme, bleibe ich skeptisch. Schliesslich ist kantige (polygonarme) Charakterdarstellung eng mit dem Grafikstil verknüpft.
Auch die Alf Synchronstimme Tommi Piper und der Soundtrack waren sehr gelungen - bin gespannt, ob das Niveau gehalten werden kann ...
 

Kratos333

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Leider nie gespielt somit werde ich das wohl dann nachholen wen es mal raus ist.
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.509
Reaktionspunkte
7.761
Wenn die Steuerung gelungener ausfällt als im Original, wäre das schon Kaufreiz genug. :)
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.186
Reaktionspunkte
6.422
Dazu fällt mir nur ein:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Sehr genial, dass es auch für den PC kommt. Das wird sofort gekauft :)
 
Oben Unten