Grim Fandango: Remake erscheint auch für Windows, Linux und Mac

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.228
Reaktionspunkte
5.628
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Grim Fandango: Remake erscheint auch für Windows, Linux und Mac gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Grim Fandango: Remake erscheint auch für Windows, Linux und Mac
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.323
Reaktionspunkte
8.546
Bevor ich nicht einen Screenshot zu Gesicht bekomme, bleibe ich skeptisch. Schliesslich ist kantige (polygonarme) Charakterdarstellung eng mit dem Grafikstil verknüpft.
Auch die Alf Synchronstimme Tommi Piper und der Soundtrack waren sehr gelungen - bin gespannt, ob das Niveau gehalten werden kann ...
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Leider nie gespielt somit werde ich das wohl dann nachholen wen es mal raus ist.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.321
Reaktionspunkte
6.938
Wenn die Steuerung gelungener ausfällt als im Original, wäre das schon Kaufreiz genug. :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.878
Reaktionspunkte
6.218
Dazu fällt mir nur ein:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Sehr genial, dass es auch für den PC kommt. Das wird sofort gekauft :)
 
Oben Unten