GRID Autosport: PC versus PS3 im Grafikvergleich

ThorstenKuechler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GRID Autosport: PC versus PS3 im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRID Autosport: PC versus PS3 im Grafikvergleich
 

Wener80

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Der Unterschied ist gewaltig, sofern man dem Video Glauben schenken darf.
Ist denn die PS3-Version wirklich so grau und trist?
Nachts grau und tagsüber irgendwie milchig.
Das fehlen der einzelnen Details wie die Luftballons oder Vögel ist verständlich, auch die kaum vorhandenen Spiegelungen sind nicht neu. Doch dass es insgesamt so schlecht aussieht, ist schwer nachzuvollziehen.
Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass GT5 und Forza 4 auf den PS3 und Xbox 360 um einiges hübscher sind.
Ich habe die PC-Version und finde sie wirklich hübsch. Nur wundere ich mich über den krassen Unterschied.
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
555
Liebe PC Games, könnt ihr bitte bei Euren Videos die Autoplay-Funktion deaktivieren? Ich möchte mir gerne vorher die Überschrift und evtl. weiteren Text lesen bevor ich mir ein Video anschaue.
 

Hoodium

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
21
Der Unterschied war doch schon bei Grid 2 gewaltig.
Auch einiges größer als es Videos oder Screenshots darstellen, weil es auf PC eben auch noch flüssig mit 60 FPS läuft.
 
Oben Unten