Ben Walke kann sich da versuchen raus zu reden wie er will.
Grid Autosport ist definitiv so gestrickt, das man ohne Booster-Pack sich nur schwerfällig hochleveln kann.
Viel-Spieler mögen ja voran kommen. Aber als Gelegenheitsspieler verliert man doch schnell die Motivation.
Und dann fühlt man sich schon genötigt, so ein Booster-Pack zu kaufen, ansonsten wird man die meisten Inhalte niemals sich erspielen können, wenn man nicht viel spielt.
Codemasters ist echt ein Saftladen geworden. Viel verlangen für möglichst wenig Aufwand. Recycling ohne Ende aus eigenen voran gegangenen Spielen zum Vollpreis, und Cockpitansichten die zu Brechreiz führen.
DLCs zu Preisen, die es nicht im geringsten Wert sind.
Aber Schuld sind die Kunden selbst, wenn sie altes zum neuen Vollpreis kaufen, Geld für Seasonpass u. Boosterpack raus schmeissen. Also nicht wundern, wenn bei sinkender Qualität die Preise nicht sinken.
Ich bin froh, das ich das Spiel noch nicht gekauft habe.
Wenn es Grid Autosport mit Season Pass zusammen für 10-15 € gibt, werde ich vielleicht mal zugreifen.
Aber Rennspiele / Rennsimulationen wie Assetto Corsa, RaceRoom Experience , DTM Experience, Project Cars, u. Forza sind mir viel viel lieber. In solchen Titeln wird man als Auto-Narr glücklicher, weil die Autos grafisch, soundtechnisch, und vom Handling her realistischer dargestellt werden.
Die Cockpits in GA sind eine Frechheit.