• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grid 2: Was steckt unter der Haube des Racers? - Leser-Test von Kaisan

Schöner Test, den ich fast durchgängig so bestätigen kann. Einen Kritikpunkt hast du aber vergessen...die Synchronisation. Während diese allgemein sehr gut gelungen ist, fehlt sie in den TV-Einspielern komplett und man muss sich mit Untertiteln begnügen. Das ist nicht nur für Englisch-Unkundige, sondern auch für alle anderen ein Bruch im Spielablauf. Die fehlende Cockpit-Perspektive stört mich dagegen kaum, da mich das "zweite" Lenkrad vor meinem physischen generell stört. Allerdings wäre eine Cockpit-Perspektive mit ausblendbarem Lenkrad das i-Tüpfelchen. Ansonsten kann ich nur zustimmen...optisch und technisch hervorragend und gameplaytechnisch sehr motivierend.
 
Also ich spiele es auf High samt 8xCSAA in 1920x1080 und es läuft konstant mit 60 FPS.

Es ist ein netter Arcade Racer; nicht mehr und nicht weniger.
Man driftet in der 3rd "Car" Ansicht durch die Kurven.
 
Zurück