Grey Goo: Klassisches RTS erscheint im Januar 2015 - Hoffnung für C&C-Fans?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Grey Goo: Klassisches RTS erscheint im Januar 2015 - Hoffnung für C&C-Fans? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Grey Goo: Klassisches RTS erscheint im Januar 2015 - Hoffnung für C&C-Fans?
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
WOW, könnte mir gefallen! Habe ewigkeiten kein Combat-Strategie Game mehr angefasst, da sie entweder zu schnell waren, oder sie keine Aufbau möglichkeiten hatten. Finde es nämlich viel interessanter im PVP erstmal eine Basis aufzubauen, Resourcen abzubauen, einheiten, Gebäude usw. zu erforschen ...und dann erst gepflegt in eine Schlacht ziehen. Ich hoffe die Maps werden auch groß genug, das man nicht direkt auf seinen gegenspieler stößt. Wenn dieses Spiel das alles beinhaltet, werde ich es mir auch direkt kaufen...auf jedenfall im Auge behalten...
 
Oben Unten