G
Gast1697404202
Gast
Die Hexe sperrt Hänsel ein weil er man spreading betrieben hat als er sich im Wald auf einen Baumstumpf gessessen hat !
Klarer Fall, man darf die künstlerische Seite nicht übersehen !... und wofür sperrt die Hexe dann Hänsel ein und mästet ihn, wenn sie ihn nicht mehr essen will, da vegan (und nicht ganz Fairtrade ...) ...?
TRIGGERD !!!! HONIG IST NICHT VEGAN !!!!zum veganen laktosefreien Honigkuchenhaus.![]()
Jeder dem das Alleinstellungsmerkmal "Neuverfilmung mit weiblicher Ausrichtung" wichtig ist.Nur mal so aus Neugier: Wer von euch würde sich den Film im Kino ansehen?
Heißt das nicht inzwischen "Mitmenschen mit Sonnenstrahlen-kompatiblerer Hautfarbe"?Eigentlich hätte man für die Rolle der Heldin Gretel eine Afro-Amerikanerin casten müssen!
Ein Erwachsenensetting mit "Steam Punk" Anleihen a la Hexenjäger kann mich je nach aktueller Stimmung/Zeit durchaus ins Kino bringen, aber ein "es muß ethisch/gender/blabla anders/kompatibler Film sein" geht mir am Arsch vorbei.Nur mal so aus Neugier: Wer von euch würde sich den Film im Kino ansehen?
oder ein sexistischer Hater Nazi !Und wer das anders sieht ist bestimmt ein russischer Bot-Troll.
Nur mal so aus Neugier: Wer von euch würde sich den Film im Kino ansehen?
Nur mal so aus Neugier: Wer von euch würde sich den Film im Kino ansehen?
Also ich gehe eigentlich nicht mehr ins Kino aber ich würde den Film wahrscheinlich nicht mal auf Video schauen, dafür interessiert er mich einfach nicht genug.