• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

grauer Balken bei Acer Extensa 4120

I

Interface

Gast
Hallo zusammen,

also folgendes Problem betrifft das Notebook meiner Freundin. Nach einem Austausch des LCD-Displays durch den Acer Kundenservice nach einem Defekt der Hintergrundbeleuchtung zeigt das NB einen dicken grauen Balken im unteren Bereich des Displays beim Starten des Notebooks und auch noch eine gewisse Zeit im Windows an. Er ist ungefähr doppelt so breit wie die Taskleiste . Das Grau des Balkens ist in verschiedenen Farbstufen und zwischendrin sind auch kurze Streifen in anderen Farben. Nach einer gewissen Zeit verschwindet der Balken und man kann ganz normal arbeiten. Wenn man versucht, die Maus über den Balken zu bewegen, verschwindet der Cursor. Dachte zu erst an ein Grafikkarten-Problem, habe daher den neuen Treiber von der Hersteller-Homepage installiert. Brachte allerdings kein Erfolg. Display treiber habe ich keine gefunden.

Betriebssystem: Windows Vista SP 1 mit allen Updates

Hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ihr noch weitere Infos braucht, sagt einfach bescheid.

MfG Interface03
 
Liegt sicher an der Hardware.
Einfach wieder reklamieren.
Wahrscheinlich habt Acer beim Display-Austausch Mist gebaut.
 
Eol_Ruin am 03.05.2008 14:11 schrieb:
Liegt sicher an der Hardware.
Einfach wieder reklamieren.
Wahrscheinlich habt Acer beim Display-Austausch Mist gebaut.
Sonst keine Idee, was ich noch versuchen könnte, bevor ich es wieder einschicken muss?
 
Zurück