• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gratis WoW Server

PsychoChris

Stille/r Leser/in
Ich hab im Internet ein paar Gratis server entdeckt und mich bei einem angemeldet und tatsächlich kann man spielen!!! umsonst!!! auch wenn die atmosfähre sehr düster ist, und von bugs will ich erst garnicht anfangen!!!!

aber wo muss ich es melden wen ich so ein server gefunden hab?????
Und springt wen ich ihn melde auch was für mich raus? wie z.b: gratis acc auf blizzard server ;)

mfg PC

Kommt Dir nicht der Gedanke, dass ein Gratis-Server für ein Spiel, das normalerweise etwas kostet, illegal sein könnte? :rolleyes:

Wenn Du mit "melden" meinst, den Server schließen zu lassen -> Mail an Blizzard.

bsekranker am 30.09.2006 20:07 schrieb:
Kommt Dir nicht der Gedanke, dass ein Gratis-Server für ein Spiel, das normalerweise etwas kostet, illegal sein könnte? :rolleyes:

Wenn Du mit "melden" meinst, den Server schließen zu lassen -> Mail an Blizzard.

Ja das schliessen lassen meinte ich!!
Blizzard Mailen??
gibts da ne Illegalserver melde und eutschsprachige e-mail dings da???
wen ja, bitte geben!

PsychoChris am 30.09.2006 20:10 schrieb:

Blizzard Mailen??
wen ja, bitte geben!
Wenn du auf einem (wenn auch illegalen) WoW-Server gespielt hast, wirst du wohl eine Originalversion des Spieles besitzen -> Handbuch/ReadMe.

Ansonsten: http://www.wow-europe.com/de

bsekranker am 30.09.2006 20:15 schrieb:

Blizzard Mailen??
wen ja, bitte geben!
Wenn du auf einem (wenn auch illegalen) WoW-Server gespielt hast, wirst du wohl eine Originalversion des Spieles besitzen -> Handbuch/ReadMe.

Ansonsten: http://www.wow-europe.com/de

ok thx! und ne ich besitze keine orginal version, blizzard ist ja so geil und gibt wow zum gratis download frei xD

wen ja, bitte geben!

Dein Tun hat ja fast schon was ruehrendes ;)
Imo aber reine Zeitverschwendung, da Blizzard vermutlich ueber diese Server bescheid weiss und fuer dich nichts rausspringt.

Edit: Der letzte Post ist ein Grund zum Schlieszen :p

Zurück