• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gratis Vista!!

SiSBulle am 10.05.2006 08:30 schrieb:
Um den Kauf einer legalen Windows XP Lizenz für den Kunden etwas attraktiver zu gestalten, hat der Softwarekonzern aus Redmond zusammen mit drei Partnern eine interessante Aktion gestartet. Sollte die WGA-Prüfung negativ ausfallen, so wird dem User der Kauf von Windows XP angeboten - zusammen mit einer Lizenz für Windows Vista, ohne das zusätzliche Kosten anfallen. Für den Preis von Windows XP erhält der Käufer also zwei Windows-Versionen inklusive originaler Lizenz.

Na dann werd ich mir mal schnell ein illegales XP saugen... :finger:

Edit: Hm, eigentlich brauch ich doch nur ne "falsche/schon vergebene" Serial, oder? :-o
 
INU-ID am 10.05.2006 08:52 schrieb:
Edit: Hm, eigentlich brauch ich doch nur ne "falsche/schon vergebene" Serial, oder? :-o

Ich glaube schon. Ich auf meiner Seite probiere es mit einer Corporate Version mit falschem Key. Müsste eigentlich klappen.

Vielleicht reicht es aber auch schon, wenn du im Google nach einem Key suchst und den dann verwendest. :finger:
 
Und du meinst echt ich bekomme dann Vista dazu? :-o
Und es gibt keine Strafe?

Welcher Idiot kauft sich dann noch ein legales XP?
 
Hmm ich hab hier eine legale Windows XP Version auf meinem PC, hab aber zuhause noch einen, wo atm nur win 98 drauf läuft. Wenn ich also dann auf dem PC meine XP Version von hier installiere und dann damit ins Internet geh, bekomm ich ein win XP für den PC und ein Vista dazu nur für den Preis eines XPs...

Das gibts doch nicht. Ich glaub das mach ich, außer es ist doch nicht so einfach, wies scheint.
 
INU-ID am 10.05.2006 09:10 schrieb:
Und du meinst echt ich bekomme dann Vista dazu? :-o
Und es gibt keine Strafe?

Welcher Idiot kauft sich dann noch ein legales XP?

Keine Ahnung... :-|

Hier aus den Kommentaren bei Winfuture:

[104] von Crawler am 03.05.06 um 16:59 Uhr

Also ich hab es mir über den Direktlink bei Avitos hier aus den Kommentaren bestellt, weil ich XP original hab und damit auch den WGA-Check bestehe. Ich habe heute mein Windows XP MCE bekommen und habe keinen Händler oder sonst was preisgeben müssen - ist alles einwandfrei gelaufen und Vista bekomme ich laut Informationen die ich bei einem Anruf bekommen habe sobald es lieferbar ist. Allerdings habe ich ausser der Rechnung auf der das als 'Windows XP MCE 2005 deutsch *Aktion*' ausgewiesen wird nichts in der Hand für meinen Anspruch auf Vista, aber da sollte Avitos ja schon vertrauenswürdig genug sein.

[105] von Crawler am 03.05.06 um 17:32 Uhr

Ich habe gerade eben eine eMail von Avitos mit folgendem Inhalt bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, wir mussten bei Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie den Validierungsprozess bei Microsoft nicht korrekt durchlaufen haben. Da damit die Bedingungen für die Teilnahme an der Aktion nicht erfüllt wurden, ist es uns nicht möglich, Ihnen nach Erscheinen die Windows-Vista-Version zu liefern. Sollte die Software noch originalverpackt und ungeöffnet sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, innerhalb der gesetzlichen Frist von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen.

Anscheinend ist was dran. :-o
 
Ja wie? Verstehe ich das richtig, der hat versucht mit einer legalen XP/MCE Version das Vista abzustauben? Und weil es legal ist hat es nicht geklappt?
Na dann such ich mir mal fix ne "böse" Serial... =)

@HobbitMeister: Meinste das geht? Weil du hast es ja gekauft...?

Edit:

Habs soweit geschafft:

Diese Kopie von Windows ist keine Originalversion.
Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen. Der auf diesem Computer installierte Windows-Product Key ist gefälscht.
Bestellen Sie Windows XP bei ausgewählten Einzelhändlern – und Windows Vista gibt es kostenlos dazu!


Mal guggn ob ichs bestellen kann. :-D
 
Hmja, als Orignalnutzer biste wohl im Nachteil... :ugly:

Los, los! Bin schon ganz wild aufs Ergebnis! *lechtz* :-D
 
INU-ID am 10.05.2006 09:29 schrieb:
Mal guggn ob ichs bestellen kann. :-D

Joa erzähl uns, wies läuft. Möchte wissen, wie einfach oder doch schwer man zu einem billigen, legalen Vista kommen kann.
 
War bis grade kurz weg. Hatte das Browserfenster extra auf gelassen, doch als ich eben auf "jetzt kaufen" geklickt hab stand da plötzlich:

Dieser Service steht vorübergehend nicht zur Verfügung. >:-|
 
INU-ID am 10.05.2006 12:37 schrieb:
War bis grade kurz weg. Hatte das Browserfenster extra auf gelassen, doch als ich eben auf "jetzt kaufen" geklickt hab stand da plötzlich:

Dieser Service steht vorübergehend nicht zur Verfügung. >:-|
und du wirst angezeigt wegen raubkopiererrei :ugly:
 
absolut geile aktion... zwei betriebssysteme zum preis von einem?

ich glaub, der nachbar vom cousin meines schwagers hätte da interesse dran... sollte sich das nicht als übler trick herausstellen %-)
 
Hmm...als ehrlicher Käufer kann man dann schön doppelt bezahlen: 139,€ für XP und dann im Winter nochmal das gleiche für Vista!
Hätt´ ich das vorher gewußt... na vielleicht besorg ich mir lieber 2007 ne illegale Vista Version dann bin ich für die nächste Generation gerüstet ;-)
 
Ähm, gibts eigentlich schon Preislisten für die neuen Vista Versionen?
Vorallem an den OEM wäre ich interessiert. :-)
 
CSlgMF-NOX am 20.05.2006 14:42 schrieb:
<gelöscht>

Edit Nali Solche Beiträge sind hier nicht gern sehen.


Was soll denn das :finger: schlechter Admin.

Es ist ja Legal sein Illegales einzutauschen.

zumal der Artikel hier um das Teams geht.

zumal es ja Microsoft anbietet.

und ich mag halt Geld sparen.

2 zum Preis von 1

Hat es jemand geschafft, eins zu erwerben.

MIT SEINER ILEGALEN XP VERSION.

Ich finde kein Illegales um es zu machen,
meine gehen alle.
 
Hab ich das richtig verstanden? Wenn ich mir ein WinXP gekauft habe, das mich - sagen wir mal - 140 Euro gekostet hat, und sich jetzt rausstellt, dass es keine Original-Software ist, dann kann ich mich da melden, für weitere 140 Euro nochmal ein WinXP kaufen und bekomme dann irgendwann vielleicht ein Vista gratis dazu? Wer macht denn sowas? Da bleib ich doch dann lieber bei meiner nicht legalen Version und kauf mir (wenn ich Vista unbedingt brauche) das neue Windws, sobald es zu haben ist... :ugly:
 
Hm verstehe einer Microsoft ? :ugly: Man "belohnt" also heutzutage den Einsatz von sagen wir mal nicht ganz so legalen Windowslizenzen. Naja wie auch immer ich setze eine legale XP Lizenz ein,jedenfalls hat bis jetzt die Überprüfung noch nix gegenteiliges behauptet. ;-) Aber ich hätte auch gern eine Vista Lizenz dazubekommen. Aber nix ist. >:-| Ich frag mich nur,welche Schlüsse man als Normaluser aus solch einem Vorgehen ziehen soll ?
 
Zurück