• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Gratis" streamen: Verspäteter Aprilscherz von Disney? Streaming-Chaos: Blockbuster und Flops der Konkurrenz plötzlich bei Disney Plus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
17
Jetzt ist Deine Meinung zu "Gratis" streamen: Verspäteter Aprilscherz von Disney? Streaming-Chaos: Blockbuster und Flops der Konkurrenz plötzlich bei Disney Plus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: "Gratis" streamen: Verspäteter Aprilscherz von Disney? Streaming-Chaos: Blockbuster und Flops der Konkurrenz plötzlich bei Disney Plus

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Es gibt kein "Gratis" bei einem Abo Modell, vielleicht sollte man eher sowas wie "ohne Zusatzkosten" in die Überschrift packen. Ist dann zwar kein billiger Clickbait mehr, aber das täte dieser Seite ohnehin sehr gut. Ohnehin habe ich den Eindruck, dass mehr Qualität bei weniger Clickbait (und weniger Tengler-Boehm) der Seite auch wieder mehr Clicks einbringen würde.
 
@Cath_b

Du sprichst mir aus der Seele… Die Wörter „gratis“ und „Abonnement“ widersprechen sich IMMER!
 
Zurück