• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratis streamen, aber ihr müsst schnell sein: Diese Horror-Gurke wurde dem Regisseur zum Verhängnis

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Lang lang ist es her, aber ich fand den Film gut. Unheimlich, gut gespielt. Also von Gurke zu sprechen halte ich zu viel.
 
Grusel-Gurke, Horror-Flop…was denn noch alles? Ihr habt doch nicht mehr alle Ziegeln auf dem Dach, sorry.
Bitte, bitte, bitte…falls da überhaupt noch jemand beim Verlag sitzt und auch mal die Reaktionen in den Kommentaren liest…man will die Seite ja eigentlich mögen. Aber dieser ganze „Scheiß“ hier führt jeden ernsthaften Artikel, der noch was mit Gaming zu tun hat ad absurdum.
Findet es niemand beängstigend, wenn der aktuelle Test von Like a Dragon lachhafte 4 Kommentare hat, darunter einer eines Redakteurs, aber selbst bei einer vergleichsweise kleinen Klitsche wie GamersGlobal fast 40?
Rafft ihr überhaupt noch irgendetwas?
 
diese saloppe verachtung in den artikeln hier... da kotzt mich dermaßen an. schade um die hin und wieder durchaus informativen texte hier. aber mit diesem müll macht ihr alle kaputt. nur ne frage der zeit.
 
Zurück