• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gratis-Spiele (legale!) aller Art

AW: Gratis - (legale!) Spiele aller Art

suche ein stradegiespiel wie starcraft kann mir wer eins empfehlen hab bei google schon gesucht aber nichts gefunden

Hab gerade mal Death Rally getestet.
Bin wohl zu verwöhnt. Mir machts auf jeden Fall keinen Spaß. Weder ne Übersichtskarte noch leichte Gegner.
Das ist nix für mich^^

Quasi Micro Machines mit Waffen. Konnte die Vollversion noch nicht testen, aber die Demo war damals, wenn ich das richtig im Kopf hab', saugeil :-D

Hab damals ebenfalls die Demo gespielt, fands geil, zur Vollversion hats aber nie gereicht.
Jetzt hab ich gerade den ganzen Morgen damit verbracht den Duke zu schlagen! Herrlich! :top:

suche ein stradegiespiel wie starcraft kann mir wer eins empfehlen hab bei google schon gesucht aber nichts gefunden
Da kann ich dir zwei Tipps geben ... entweder, du wartest auf Starcraft 2 oder du kaufst dir Warcraft III ... das ist auch schon ein wenig älter, macht aber immer noch Spaß.

Noch ein Tipp: Die Verwendung von Satzzeichen und Groß-/Klein-Schreibung macht Texte, die aus mehreren Sätzen bestehen, deutlich lesbarer.

*edit*

Ups, ich habe irgendwie verpennt, dass es hier um kostenlose Spiele geht ... am besten ignoriert ihr meinen Beitrag.

Igneous gehört hier noch hier rein. Ganz bestimmt :] Ist nur leider sehr, sehr schnell durchgespielt

Hey,

zum neuen Karate Kid Film der bald erscheint habe ich eine kostenlose App fürs iPhone (und auch den iPod touch und das iPad) gefunden. Das ist die offzielle Seite, auf dem sie finden kann http://www.karatekid-film.de/index.html#/games

Lieben Gruß, Pappel

falls wer gerne umsonst pokert: siehe meine signatur

Da kann ich dir zwei Tipps geben ... entweder, du wartest auf Starcraft 2 oder du kaufst dir Warcraft III ... das ist auch schon ein wenig älter, macht aber immer noch Spaß.

Noch ein Tipp: Die Verwendung von Satzzeichen und Groß-/Klein-Schreibung macht Texte, die aus mehreren Sätzen bestehen, deutlich lesbarer.

*edit*

Ups, ich habe irgendwie verpennt, dass es hier um kostenlose Spiele geht ... am besten ignoriert ihr meinen Beitrag.
Glest soll angeblich wie Warcraft sein, kann ich aber nicht garantieren, da ich Warcraft nicht kenne. Falls du Glest runterladen willst und es dir grfällt probier doch mal das Glest Megapack

Hab es aus einem anderen Thread heraus kopiert

"verfasst am 06.02.09 17:05 Uhr
hi

ich hab vor kurzem Navy Field entdeckt.
ich find es ist das beste kostenlose MMO strategie spiel
ihr könnt es ja ausprobieren=)
kostet ja nix^^

mfg"

von rebi91

Das ist kein Werbespiel und ist auch kein Virus, habs eben getestet. http://www.navyfield.de/g...

MfG ShiZon

Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich es nur gezogen habe. :)
[quote uid="7601691" unm="ShiZon"][/quote]
dazu wollte ich noch anmerken, dass die amerikanische Version weitaus besser ist. In Zeiten vom guten Euro auch billiger, als die deutsche Version. Dazu levelt man dort schneller. Seriös ist es schon.

navyfield.com

Gratis Rollenspiel in Entwicklung

Also ich kann euch nur Tehadon ans Herz legen. Aber ist noch in Entwicklung.
Wobei das Portal nich so Aktuallisiert wird, im Forum gibts aber öfter nen Beitrag im Worklog.

Hier is ma son Infotext:

=>Was ist Tehadon?

Tehadon ist ein sich noch in Entwicklung befindliches Rollenspiel.
Anders als in den meisten Rollenspielen wird hier Wert auf eine
Spielwelt mit Charakteren gelegt, die ein eigenes Leben führen,
geregelte Tagesabläufe haben und so weiter. Ein Holzfäller wird
schlafen, wird Bäume hacken und abends mit seiner Familie essen. Sie
leben alle.

Zudem bietet Tehadon eine Komplett eigene Welt, eine eigene
Fantasie.Völker wie Orks, Elfen, etc. gibt es nicht. Stattdessen werden
vollständig eigene Völker erschaffen, die jeweils eine eigene Geschichte
besitzen. Eine neue Welt.

Von der Technischen Seite her setzt Tehadon auf Ogre, eine OpenSource
3D-Grafikengine, die vielfältige Möglichkeiten bietet. Das ist der
Grundstein. Allerdings muss dazu noch viel mehr programmiert werden. Zum
Beispiel einen Editor, der veröffentlicht wird. So wird auch von Anfang
an darauf geachtet das IHR eure eigenen Mods erstellen könnt.

=>Ok, aber wenn das Spiel noch in Entwicklung ist, was geht mich das an?

Es gibt mehrere Gründe, die dafür sprechen, die Entwicklung zu
verfolgen, u.a. gibt es hier die Möglichkeit, die Entstehung eines
Spiels zu sehen. Wie macht man sowas? Hier klären wir euch auf!

Außerdem, wenn du etwas Erfahrung in den Spiel-Entwicklungstypischen
Bereichen wie 2D-Grafiken, Designs, 3D-Modelle erstellen, Programmieren

in C#, Texturieren, und so weiter, dann kannst du an der Entwicklung
teilhaben. Ohne wirklich dabei sein zu müssen. Du kannst als Community
Mitglied mit Beiträgen helfen, oder eine Anfrage zur Aufnahme ins Team
beantragen. Ohne Zwang.

Wenn dich jetzt aber keiner dieser Punkte anspricht, dann kannst du aber
trotzdem Tehadon beobachten, und dann, wenn es ein Release gibt, damit
Spielen. Wir hoffen es gefällt dir.

=> Ich habe wirklich interesse, bei Tehadon mitzuarbeiten...

Zuerst einmal solltest du bedenken, dass Tehadon ein rein
nicht-kommerzielles Spiel ist und damit warscheinlich nie Geld verdient
wird. Wenn dich das nicht kümmerst, dann stelle im Forum deine Bewerbung
ein!

Wir suchen immer in jedem Bereich. Nur stellen wir nicht immer ein. Aber
in der Regel finden wir immer einen Bereich der Hilfe braucht. (Selbst wenn Du jetzt keine "besonderen" Fähigkeiten besitzt).

=> Noch Fragen?

Antworten auf Fragen könnt ihr im Tehadon Forum bekommen, keine Scheu,
wir beissen nicht, sondern versuchen eure Fragen zu benatworten!

www.Tehadon.de

AW: Gratis Rollenspiel in Entwicklung

Ich habe die Entwicklung von Tehadon schon seit langem verfolgt, jedoch gibt es dort seit langem keine nennenswerten Fortschritte.
Außerdem gibt es viele andere gute free Rollenspiele, zum Beispiel: Ardentryst und Summoningwars

Trial Motorbikes: African Adventures

Bis morgen(05.12.10) 9.00 Uhr aktivierbar, ist jetzt nicht überragend, aber mir macht's Spass. :)

Edit: Ich glaube das Spiel ist nicht gerade CPU schonend programmiert worden, wer also Probleme mit der Temperatur hat sollte es wahrscheinlich besser nicht spielen.

Ist jetzt leider nicht mehr verfügbar, eine Demoversion gibt's hier:
www.cccp-games.ru/trialmotorbikesaa/

AW: Trial Motorbikes: African Adventures

Bis morgen(05.12.10) 9.00 Uhr aktivierbar, ist jetzt nicht überragend, aber mir macht's Spass. :)

Edit: Ich glaube das Spiel ist nicht gerade CPU schonend programmiert worden, wer also Probleme mit der Temperatur hat sollte es wahrscheinlich besser nicht spielen.
Hab´s mir auch gerade gezogen. Total simpel aufgebaut, und doch will man immer weiterspielen, immer bessere Zeiten hinlegen, jeden Boost in spektakuläre Sprünge umsetzen und dabei irgendwelche Vorwärts- oder Rückwärts-Loopings machen. .....

..... Aber ob ich bereit wäre, dafür 10 Dollar (war doch der normale Preis, oder?) zu bezahlen? Hmm?! .... :confused:

Hab´s mir auch gerade gezogen. Total simpel aufgebaut, und doch will man immer weiterspielen, immer bessere Zeiten hinlegen, jeden Boost in spektakuläre Sprünge umsetzen und dabei irgendwelche Vorwärts- oder Rückwärts-Loopings machen. .....

..... Aber ob ich bereit wäre, dafür 10 Dollar (war doch der normale Preis, oder?) zu bezahlen? Hmm?! .... :confused:
Genau so erging's mir auch, realistisch ist es natürlich nicht, trotzdem machen die Nitroboosts im zusammenspiel mit den Backflips Laune. :)
Aber bevor du 9,99$ zahlst, auf dieser Seite wird auf alternativen wie Trials 2: Second Edition oder Fuel hingewiesen:
game.giveawayoftheday.com/trial-motorbikes-african-adventures/

Wenn ich mich richtig erinnere, sind für diese beiden Spiele Demos erschienen. Die Trials 2 Demo habe ich glaube ich gespielt, fand ich aber nicht so berauschend, vielleicht hab ich mich auch nur zu wenig mit der Steuerung beschäftigt.

Zu Fuel kann ich gar nicht's schreiben, kenne nur Screenshots und die Kommentare hier bei PCGames.de klangen nicht so begeistert.

http://www.totaljerkface.com/h...

Happy Wheels, super lustiges Parcour Spiel mit Leveleditor und Physik. Recht großes Spiel, braucht ihr glaubich recht schnelles Internet für. Weils eben relativ umfangreich poste ichs mal hier... wenn ich nicht darf, wusst ichs nicht.

Zurück