• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gratis-Spiele (legale!) aller Art

AW: Gratis - (legale!) Spiele aller Art

hallo leute!!!

ich dachte ich suche hier mal:
nämlich suche ich einen guten gratis ego- oder third person shooter!! natürlich gratis!!!

Gunz habe ich schon probiert und das gefällt mir nicht!!! aber vielleicht kennt jemand einen!!! wenn möglich ein singleplayer kann aber auch multiplayer sein!!!

danke schon mal

-oeggi007

Habe den Thread mal überflogen, aber nicht das gefunden, was ich tatsächlich suche.

Und zwar Rennspiele, die man gratis und legal ohne Registrierung beziehen, und im lokalen Netzwerk spielen kann. Grafik ist eigentlich egal. Nur sollten die Dinger unter Windows XP laufen, und mit Hardware im Bereich von 700 MHz - 1.6 GHz harmonieren, nicht mehr als 1 GB Arbeitsspeicher benötigen und auf Grafikkarten der Generation Radeon 7500 bzw. GeForce 2 lauffähig sein.

Habe zwar schon GTA2 für lau gesaugt, doch das fällt nicht wirklich in die Kategorie "Rennspiel".

Etwas im Stil von NFS3 wäre natürlich ideal, nur weiß ich nicht, ob das Ding auf XP läuft.

Edit: Das Installationspaket sollte nicht größer als 800 MB sein. ^^

Regards, eX!

Also Trackmania Sunrise läuft auf meinem Notebook mit Radeon 7500M ohne Probleme, also sollte TM:Nations eigentlich auch gehen...

So als Anhaltspunkt für die Leistung: Gothic2 läuft auch.

Nali_WarCow am 11.06.2008 11:40 schrieb:
Es gibt "Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy" als kostenlosen Download auf Fileplanet.
Das Spiel beinhaltet Werbung und ist daher kostenlos.
Der Download ist satte 2,5 GB gross. :)

http://www2.fileplanet.com/images/180000/187537ss_sm2.jpg

Auch wenns scho aweng her is: Reicht dafür, sich kostenlos zu registrieren oder braucht man diese "Basic" Mitgliedschaft, die Geld kostet? Bin ehrlich gesagt zu faul, mich zu registrieren, um dann rauszufinden, das ich doch zahlen müsste ;)

Lordnikon27 am 07.07.2008 18:07 schrieb:
Auch wenns scho aweng her is: Reicht dafür, sich kostenlos zu registrieren oder braucht man diese "Basic" Mitgliedschaft, die Geld kostet? Bin ehrlich gesagt zu faul, mich zu registrieren, um dann rauszufinden, das ich doch zahlen müsste ;)
Hab mich extra für dich mal durchgeklickt:
JA, es geht auch mit einer freien Registrierung!

Da Fileplanet aber zum Gamespy-Netzwerk gehört wirst du höchstwahrscheinlich doch einen passenden Account haben, es ist dir nur nicht bewusst ;) .

olstyle am 07.07.2008 18:13 schrieb:
Lordnikon27 am 07.07.2008 18:07 schrieb:
Hab mich extra für dich mal durchgeklickt:
JA, es geht auch mit einer freien Registrierung!

Da Fileplanet aber zum Gamespy-Netzwerk gehört wirst du höchstwahrscheinlich doch einen passenden Account haben, es ist dir nur nicht bewusst ;) .

Ok, dann zieh ich das mal... Ja, Gamespy hatte ich mal... vor ca. 5 Jahren :B

Danke ,-)

Hm, grad mal meine Mailadresse und eins der Passwörter, die ich für solche Seiten nehme eingegeben, ging :B
Nach der Warteschlange gings dann grad los...

Thx ;)

Grandios, wenn ich auf die runtergeladene Datei doppelklicke, passiert seit 2 Minuten gar nix, abgesehen davon,das mein PC extremst langsam läuft. Daten: Vista Home Premium 64 Bit, Q6600, 8800 GT, 4GB Mushkin RAM, Samsung 500GB-Platte, P35 DS3 Board...
Hat wer nen Plan, was das soll? :-o

So, der PC läuft immernoch langsam (hoffe mal, die ham keine Spyware etc. bei mir eingeschleust oO ) aber die Installation hat sich etz gestartet.

Grandios², nach 1/3 is die Installation abgestürzt :B

Also für Nvidia-Grafikkarten Nutzer gibt es HL 2 DM und noch ein paar andere Games umsonst
http://www.steampowered.com/nvidia/#

Lordnikon27 am 09.07.2008 20:58 schrieb:
Grandios, wenn ich auf die runtergeladene Datei doppelklicke, passiert seit 2 Minuten gar nix, abgesehen davon,das mein PC extremst langsam läuft. Daten: Vista Home Premium 64 Bit, Q6600, 8800 GT, 4GB Mushkin RAM, Samsung 500GB-Platte, P35 DS3 Board...
Hat wer nen Plan, was das soll? :-o

So, der PC läuft immernoch langsam (hoffe mal, die ham keine Spyware etc. bei mir eingeschleust oO ) aber die Installation hat sich etz gestartet.

Grandios², nach 1/3 is die Installation abgestürzt :B

BlackDead am 11.06.2008 12:42 schrieb:
Nali_WarCow am 11.06.2008 11:40 schrieb:
Es gibt "Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy" als kostenlosen Download auf Fileplanet.
Das Spiel beinhaltet Werbung und ist daher kostenlos.
Der Download ist satte 2,5 GB gross. :)

Das Spiel gibt es auch bei Gametap gratis.
Außerdem gibt es noch Daikatana, Tomb Raider Legend, Rouge Trooper, Thief, Hitman u. 2, Psyconauts, Legancy of Kain, Super Streetfighter 2, Colin McRea 5, Zoo Empire, Warlords Battlecry 3, Bloodrayne, Commandos 3 und einige andere Titel gratis.
Man muss sich nur regestrieren ein Programm downloaden.
Das ganze ist werbefinanziert weswegen es vor jeden Spielestart einen kurzen Werbespot gibt.

Hey Leute, hab mich mal auf gametap.com umgesehen und muss sagen, da gibt es echt interessante Sachen, die ich auch gerne hätte. Jetzt muss man sich ja diese Gametap-Software runterladen, über die dann die Spiele wohl laufen. Jetzt zu meinen Fragen:

Wie sieht denn die Software aus? Evtl. Spyware? Will mir mein neun eingespieltes Windoof nicht wieder zumülln!
Kann man die Spiele dann auch auf nen Silberling pressen? Normale Installation oder brauch ich dann immer diese Software? Oder ist die nur für den Download pflicht?

DJDice1983 am 17.07.2008 13:16 schrieb:
Wie sieht denn die Software aus? Evtl. Spyware? Will mir mein neun eingespieltes Windoof nicht wieder zumülln!
Kann man die Spiele dann auch auf nen Silberling pressen? Normale Installation oder brauch ich dann immer diese Software? Oder ist die nur für den Download pflicht?
Das ist keine Spyware, allerdings musst du um das Spiel zu spielen immer über Gametap gehen und dir auch vorher einen kleinen Werbeclip ansehen.
Die Software an sich ist mit Steam zu vergleichen.

Leider hat Gametap noch keinen 64bit Support für sein Kopierschutzsystem weshalb ich nur ein paar Uralt-Games testen konnte wo darauf verzichtet wurde.

olstyle am 17.07.2008 13:34 schrieb:
DJDice1983 am 17.07.2008 13:16 schrieb:
Das ist keine Spyware, allerdings musst du um das Spiel zu spielen immer über Gametap gehen und dir auch vorher einen kleinen Werbeclip ansehen.
Die Software an sich ist mit Steam zu vergleichen.

Leider hat Gametap noch keinen 64bit Support für sein Kopierschutzsystem weshalb ich nur ein paar Uralt-Games testen konnte wo darauf verzichtet wurde.

Alles kalr, danke für die Antwort. Dann ist das aber nix für mich.

Jacro am 31.07.2008 18:30 schrieb:
undergrounderX am 31.07.2008 18:10 schrieb:
Jacro am 31.07.2008 16:55 schrieb:
Habe ein sehr geiles, echt schweres Game gefunden. Wer schaffts ohne Sehnenscheidenentzündung? :-D http://img147.imageshack.us/img147/3368/63995bp8.swf
geil, da hab ich endlich mal wieder was zu tun :-D
Na? Schon am verzweifeln? :P
Bis level 10 ging es eigentlich aber das Level 10 selber ist unmöglich :-D

undergrounderX am 31.07.2008 18:38 schrieb:
Habe ein sehr geiles, echt schweres Game gefunden. Wer schaffts ohne Sehnenscheidenentzündung? :-D http://img147.imageshack.us/img147/3368/63995bp8.swf
War bei mir auch so zu Beginn, unterdessen schaffe ich es ohne zu sterben :-D Glaub mir, es wird schwerer. Bin bei lvl 28, das ist krank. %)
Edit: Habs grad geschafft. :-D Mann, wie man seine Zeit verblöden kann..

Genial, häng zwar bei lvl 9 aber definitiv Suchtfaktor. :)

Wer auf schwere Spiele steht sollte unbedingt diese beiden ausprobieren. :-D
http://kayin.pyoko.org/iwbtg/
http://blog53.fc2.com/k/king75/file/owata.html

Jacro am 31.07.2008 19:08 schrieb:
undergrounderX am 31.07.2008 18:38 schrieb:
War bei mir auch so zu Beginn, unterdessen schaffe ich es ohne zu sterben :-D Glaub mir, es wird schwerer. Bin bei lvl 28, das ist krank. %)
Edit: Habs grad geschafft. :-D Mann, wie man seine Zeit verblöden kann..
Schlechte Nachrichten. Es gibt einen Nachfolger. :B Und zwar hier!

Zurück