• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gratis-Spiele (legale!) aller Art

AW: Gratis - Spiele aller Art

Kennt ihr gute kostenlose Singelplayer First Person Shooter die einen einigermaßen guten Spielspaß haben?

Achja, kennt eigentlich noch jemand das Adventure Gobliiins? Hat sehr viel Fun gemacht und gibts hier zu downloaden.

Und hier gibts den Nachfolger Gobliins 2

Und zu guter letzt hier den letzten Teil Goblins 3. Das ist leider aber nur die Amiga Version. Man braucht also einen Emulator. Die Dos Version ist noch nicht kostenlos
 
STARGUNNER

Stargunner (1996)

http://www.3drealms.com/stargunner/

Was ein genialer Horizontal Shooter :X :X :X

Wie ich da am DX2-66 eines Kumpels geschwitzt habe... und das Spiel ist doch tatsächlich inzwischen Freeware :X :X :X
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

Balatikan am 10.04.2007 09:00 schrieb:
Ich kann World of Dungeons wärmstens empfehlen. Ob Gratis oder mit Premium Account beides bietet Spass und Spannung.

Eine geniale Community erwartet euch und ein SPiel, das fortlaufend weiterentwickelt wird. alles im typischen Browsergamesstil...allerdings nicht wie die vielen Zukunftsspiele mit Raumschiffen usw., sondern mit Helden der alten zeiten. Gespielt wird nicht als Einzelplayer, sondern im Team.

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_60480

na dann viel spass :)

P.S: Welt 8 (Herokesh) startet am 11.4 (also morgen)

ich schieb das mal nach oben :) die Runde is voll am laufen :) allerdingsmuss man ja nicht zu den allerbesten gehören um Spass zu haben :-D

am besten ihr schnuppert schonmal rein. So in gut 1-2 Monaten folgt eine weitere Welt :) da könnt ihr dann rocken :top:
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

[q=[url=http://www.cabalonline.com/de/]CABAL Online[/url]]
http://cimg.163.com/game/a/0511/17/cabal001s.jpg
Vor langer Zeit haben die CABAL ihr Land durch Zerstörung
und Zorn vernichtet. Trotz der großen Verwüstung führten
die sieben Großmeister der Magie die Überlebenden
an und bauten die Welt erneut auf.

Heute, nahezu 1000 Jahre später, versuchen
die CABAL erneut das Böse zu zähmen und
stehen kurz davor den selben Fehler zu machen
wie ihre Vorfahren. Es liegt nun an dir die
Eindringlinge aus Nevareth aufzuhalten
und die geheime Verschwörung dahinter
zu erkennen.

Download
[/quote]

[q=[url=http://www.mercilessmod.com/]Merciless MatadoR 'BETA' for COD2 Single Player[/url]]
http://beta.mgs-network.com/images/mercmatador.jpg
Experience the gritty atmothphere of ultra violent WW2 Warfare!
Packed with all the features from Merciless MOD Multiplayer.

FEATURES:
10 Times Harder Gameplay as the original Cod2
- Flamethrower with Exploding Backtanks (configurable)
- Fire Grenades & Gas Grenades
- Warplane Bombing Runs
- Headshots and special animations
- Full Body gibbings
- Blood splatters on the ground/wall
- New gruesome Pain/Death sounds
- Blood pools under the player when killed
- Burning players and Burn skins
- New Weapon Sounds
- News Merciless Health System
- Viewable Backpack with Inventory

Download
[/quote]
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

Ubisoft lässt uns mehrere Hits umsonst spielen wenn wir uns mit Ingamewerbung abfinden.
Dazu gehören
Far Cry
Rayman Raving Rabbids
Prince of Persia: The Sands of Time
Tom Clancy's Ghost Recon

Dazu braucht man einen ubi.com Account in den USA. Allerdings wird beim erstellen wohl keine IP kontrolliert weshalb jeder behaupten kann Amerikaner zu sein.
Alternativ gibts die Downloads auch bei Fileplanet.
Ich für meinen Teil habe einfach mal alle Spiele bis auf Ghost Recon im Fileplanet-Downloadmanager aufgereiht und lass den PC die Nacht über laden.
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

Wo kann man den Account genau erstellen?
@ addi81: ist des zweite ne mod?
ps: wir vermissen dich im chat
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

olstyle am 01.09.2007 22:32 schrieb:
Ubisoft lässt uns mehrere Hits umsonst spielen wenn wir uns mit Ingamewerbung abfinden.
Dazu gehören
Far Cry
Rayman Raving Rabbids
Prince of Persia: The Sands of Time
Tom Clancy's Ghost Recon

Gestern gings noch ... heute finde ich die folgende Email im Postfach :
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.

If you are interested in further information on these titles, please visit our official website at www.ubi.com
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Btw ich hab den Storymodus von Rayman gespielt und nicht ein einziges mal Werbung gesehn.
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

Sumpfling am 08.09.2007 18:50 schrieb:
Btw ich hab den Storymodus von Rayman gespielt und nicht ein einziges mal Werbung gesehn.
Angeblich sorgt Fraps o.Ä. im Hintergrund dafür dass die Werbung nicht funktioniert. Ich habe auch keine gefunden(ATT mit Frameanzeige im Hintergrund). Dafür läuft bei mir aber Far Cry garnicht(beim start abgeschmiert).
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

Mein PoP läuft in Rohform ^^ auch net, aber in grauzonen-legaler schon ;)
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

addi81 am 09.09.2007 01:33 schrieb:
Mein PoP läuft in Rohform ^^ auch net, aber in grauzonen-legaler schon ;)

Wenn du die installation schon drauf hast kannst natürlich in den Daten rumfuschen. Ja aber jetzt sollstest du es nicht noch mal installieren können. Als ich gestern versucht habe Rayman bei meinem Bruder zu installieren gings nicht mehr.
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

lenymo am 09.09.2007 16:16 schrieb:
addi81 am 09.09.2007 01:33 schrieb:
Mein PoP läuft in Rohform ^^ auch net, aber in grauzonen-legaler schon ;)

Wenn du die installation schon drauf hast kannst natürlich in den Daten rumfuschen. Ja aber jetzt sollstest du es nicht noch mal installieren können. Als ich gestern versucht habe Rayman bei meinem Bruder zu installieren gings nicht mehr.
7Zip bekommt normalerweise jedes Installationsarchiv auf ;) .
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

lenymo am 09.09.2007 16:16 schrieb:
addi81 am 09.09.2007 01:33 schrieb:
Mein PoP läuft in Rohform ^^ auch net, aber in grauzonen-legaler schon ;)

Wenn du die installation schon drauf hast kannst natürlich in den Daten rumfuschen. Ja aber jetzt sollstest du es nicht noch mal installieren können. Als ich gestern versucht habe Rayman bei meinem Bruder zu installieren gings nicht mehr.

Lol, es ist sogar schlimmer ^^ Die Installation meldet nun "You must live in the US...." obwohl ich es schon installiert hab xD
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

Helden, Schätze & Magie!
Ich hab dir diese Einladung zu World of Dungeons, dem kostenlosen Fantasy-Online-Spiel, in den thread gesetzt!

Bitte verwende den folgenden Link, um World of Dungeons kennenzulernen:

http://world-of-dungeons.de/

Viel Spaß bei World of Dungeons!

gruss Bala

Edit DJ: Nee, Ref-Links sind hier net so gern gesehen ;)
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

Episode 4 von Sam&Max gibts jetzt GRATIS auf Steam hab ich gerade gemerkt! ;) Frage an die CCs/COs/SCOs: Ist die Meldung nen eigenen Thread wert? Ich denke wenn die Nachricht im Threadtitel steht, bekommen das mehr Leute mit, hier guckt nicht jeder unbedingt rein...
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

Lennt am 07.11.2007 16:25 schrieb:
Episode 4 von Sam&Max gibts jetzt GRATIS auf Steam hab ich gerade gemerkt! ;) Frage an die CCs/COs/SCOs: Ist die Meldung nen eigenen Thread wert? Ich denke wenn die Nachricht im Threadtitel steht, bekommen das mehr Leute mit, hier guckt nicht jeder unbedingt rein...

Kannst ja eine Usernews einreichen.
Ps: Die Episode gibt es auch über die Homepage. Man braucht also kein Steam!
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

GameTab

Sind hauptsächlich eine Menge Klassiker aber auch neuere Spiele dabei.
 
AW: Gratis - Spiele aller Art

Ich hab grad eine witzige Seite gefunden, auf der man viele klassische Spiele als Flashgames zocken kann, z.B. Streetfighter, Zelda, Sonic und sogar Counter Strike.

www.realclassicgames.com

SSA
 
Zurück