• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratis-Spiele bei Steam & Co. - alle Angebote zusammengefasst

Tell me Why scheint auch diesen Monat wieder kostenlos erhältlich zu sein. Voll synchronisert und wahrscheinlich Dontnod´s bestes Spiel
 
Tell me Why scheint auch diesen Monat wieder kostenlos erhältlich zu sein. Voll synchronisert und wahrscheinlich Dontnod´s bestes Spiel
Nicht unbedingt. Life is Strange ist meines Erachtens auch ein richtiger Kracher. Klar. Dontnod hat nicht sehr viele gute Titel im Portfolio. Aber LiS 1+2 + Before the Storm und auch halt Dein angemerktes Tell me Why sind zumindestens 4 Kandidaten von denen sich sehr viele andere Entwickler zumindestens an mehr als einer Stelle eine dicke Scheibe abschneiden könnten. Und damit meinte ich nicht nur Indies. Selbst Vampyr scheint nicht wirklich ein Fehlschuß zu sein.
 
Genau wie mit den kostenlosen Spielen von Epic Games ist es wichtig, ständig informiert zu sein. Aber das ist großartig. Ich hoffe, dass diese Initiative nicht auf den aktuellen Plattformen stehen bleibt, und ich hoffe, dass zukünftige Plattformen diese Idee kopieren. Mit Amazon Prime erhält man auch kostenlose Spiele, allerdings nicht viele. Jedenfalls gibt es jetzt eine Menge kostenloser Spiele, denn ohne Spielpunkte geht danach nichts mehr. Es ist egal, ob es kostenlos ist, du musst SPIELPUNKTE kaufen. Glücklicherweise kann man auch im Internet Angebote finden. Ich glaube wirklich, dass in Zukunft viele Spiele diesem Modell folgen werden. Ich denke, 80 Euro für ein Spiel zu bezahlen, ist zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück