• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratis-Spiel im Xbox Store: Aktuelles Dontnod-Abenteuer kostenlos zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.308
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de
S

Spiritogre

Gast
Danke für den Hinweis!

Und vor allem auch ein Danke dafür, dass es einen direkten Link gibt, der fehlt bei solchen Meldungen leider gelegentlich.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.247
Reaktionspunkte
1.322
Und wohl heute Abend (oder bald) auch auf Steam für lau.

- Extern eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.738
Reaktionspunkte
8.562
Noch nichtmal ein Jahr alt und schon wird es kostenlos verfügbar gemacht? Muss wohl ein großer Misserfolg gewesen sein. :O

Naja, wenn es auf Steam für lau zu haben ist würde ich es wohl annehmen (allein weil ich dann Kapitel 1 nicht nochmal von vorne anfangen muss ^^), mit dem Kauf hab ich ohnehin abgesehen weil es für mich das (von dem was bis dahin erspielt hab) nis dato schwächste Dontnod-Game war.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.247
Reaktionspunkte
1.322
Noch nichtmal ein Jahr alt und schon wird es kostenlos verfügbar gemacht? Muss wohl ein großer Misserfolg gewesen sein. :O
Möglich, kann aber auch mit "Pride Month" (ist wohl im Juni) zusammenhängen. Daher ist es wohl auch den gesamten Monat frei verfügbar.
Aber ich schätze schon, dass es im letzten Jahr so ziemlich untergegangen ist.
 
Oben Unten