• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratis-Spiel f?r PC: Creative Assembly verteilt kostenlose Vollversion

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratis-Spiel für PC: Creative Assembly verteilt kostenlose Vollversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gratis-Spiel für PC: Creative Assembly verteilt kostenlose Vollversion
 
Wieder so eine Lock-Überschrift. Nein, sie verteilen KEIN Gratis-Spiel, sie geben Betatestern ein Spiel als Dankeschön.
 
Stimmt nicht. War auch erst enttäuscht und wollte schon mit Kritik feuern, aber zumindest auf Twitter, wo ich auf diesen Artikel gestoßen bin, stimmt der Text. Denn dort steht schon im Voraus geschrieben, dass es für Beta Spieler ist. Manchmal muss man eben richtig lesen. ^^
 
Mal davon ab, ob die News stimmt oder nicht.

Am 14.12. erscheint ein Beitrag in dem Betaspieler ein Spiel geschenkt bekommen, wenn sie die Beta bis 9.12. gespielt haben. Jetzt bringt einem die Info auch nichts mehr !
 
Mal davon ab, ob die News stimmt oder nicht.

Am 14.12. erscheint ein Beitrag in dem Betaspieler ein Spiel geschenkt bekommen, wenn sie die Beta bis 9.12. gespielt haben. Jetzt bringt einem die Info auch nichts mehr !

Deswegen kritisiere ich diese sinnlose Lock-Meldung, deren Überschrift suggeriert, man könnte ein Spiel abstauben. Sinnvoll wäre es gewesen, es zum Start der Beta als News zu bringen, aber jetzt danach bringt das Nicht-Beta-Testern eben genau gar nichts.
 
Mal davon ab, ob die News stimmt oder nicht.

Am 14.12. erscheint ein Beitrag in dem Betaspieler ein Spiel geschenkt bekommen, wenn sie die Beta bis 9.12. gespielt haben. Jetzt bringt einem die Info auch nichts mehr !

Ein Artikel berichtet.
Und daß die bisherigen Beta-Spieler jetzt ein Spiel umsonst bekommen, ist durchaus eine Nachricht wert.

Der Artikel Inhalt ist nicht: "So könnt ihr jetzt ein Gratis Spiel abstauben", sondern eben: "So werden die bisherigen Beta Spieler belohnt."
 
Ein Artikel berichtet.
Und daß die bisherigen Beta-Spieler jetzt ein Spiel umsonst bekommen, ist durchaus eine Nachricht wert.

Der Artikel Inhalt ist nicht: "So könnt ihr jetzt ein Gratis Spiel abstauben", sondern eben: "So werden die bisherigen Beta Spieler belohnt."

Schön das es im Artikel so steht aber die Headline war vorher eine andere, sieht man ja hier an dem Thread Titel. Anscheinend wurde die Headline im Nachhinein abgeändert.
Der Titel des Artikels hat suggeriert dass man ein Spiel gratis bekommt, erst wenn man auf den Artikel geklickt hat hat man dann tatsächlich gesehen um was es geht, da finde ich den Einwand von den Kollegen da oben irgendwie gerechtfertigt. Bin ja selbst auf den Titel eingefallen.
 
Zurück