• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grass Simulator 2015: Zweiter Trailer - Am Ziel vorbei

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grass Simulator 2015: Zweiter Trailer - Am Ziel vorbei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grass Simulator 2015: Zweiter Trailer - Am Ziel vorbei
 
Schade das man nicht erfährt wie viele Spieler es zusammen im Mutliplayer zocken können, meine Freunde und ich sind schon ganz heiß auf die grünen Wiesen.
 
Also, wenn es ein GÜNTHER Grass-Simulator wäre und literarische Werke auf dessen Niveau, selbst nur auf einem halb so hohen Niveau "erfinden" könnte, DANN wäre ich beeindruckt ^^
 
was kommt als nächstes? Der Wüstensand-Simulator? Der Prärie-Grasbüschel-weht-über-Straßen-Simulator? Der Regenguss-Simulator? :B
 
Zurück