Grass Simulator 2015: Erster Trailer zur "Wies'n-Gaudi"

pcgh_Andreas

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Grass Simulator 2015: Erster Trailer zur "Wies'n-Gaudi" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Grass Simulator 2015: Erster Trailer zur "Wies'n-Gaudi"

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Ich verstehe es nicht, ehrlich! Ich schnall's ned! Eigentlich schon, weil Goat Simulator, Flappy Bird, viel Geld, Hype Blödsinn keine Ahnung!
Ein neuer Tiefpunkt. Genauso wie meine Kommentare....

Worrel

Bekanntes Gesicht
Der Grass Simulator 2015 ist auf Steam Greenlight angekommen und simuliert leider nicht das Gras beim Wachsen.
Sondern???

Was ist das denn für ein Text, der dann die essentiellste Frage des Artikels zwar stellt, aber völlig offen läßt?
Was macht man denn nun genau in dem Spiel?
Oder - wenn es wirklich nur "Da steht man mit ner Waffe im Wald." ist: Wieso wird das nicht klar gestellt?

MinimalistikerXL

Neuer Benutzer
Wird es eine Premium-Box geben wenn man das Spiel vorbestellt? Oder wird man es überhaupt vorbestellen können?

Freue mich schon.

kidou1304

Bekanntes Gesicht
ich mein goat simulator...der hatte ja noch irgendwo nen spaßfaktor,....aber DAS!? das ist einfach nur mehr als dreist. So wie der StoneSimulator bei dem man sich n stein aus versch. Perspektiven anschaun kann...ähm...GEHTS NOCH??? aber noch mehr zu bemitleiden sind die die es kaufen..die können geistig ja nich ganz auf der Höhe sein. Und zu der Meinung steh ich!

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Äh...kann man da überhaupt irgendwas machen?

Oben Unten