• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

grand theft auto IV Uservideos

MoeJoeFlow

Anwärter/in
OK hier mein Video ist aber von der Playstation 3 aufgenommen mit meiner Handycam sorry also für die schlechte qualität die durch Handycam & youtube enstanden ist!
Aber dennoch kann man noch erkenn was was ist!

Also im video seht ihr meinen Tipp für einen Platz um schön action zu machen :-D wegen dem schienenverkehr über mir kommen die Helis nich gut durch! also have it fun
seht mal den Headshot bei 02:46 das mitm nem Gamecontroller!

http://www.youtube.com/watch?v=OKeRSHkR7AI&feature=channel_page

Sorry... aber das Video ist mal so richtig langweilig. Mit "action" hat das nicht viel zu tun.
Nicht persönlich nehmen ;)

GorrestFump am 22.01.2009 18:08 schrieb:
Sorry... aber das Video ist mal so richtig langweilig. Mit "action" hat das nicht viel zu tun.

Dito. Vielleicht überlegst du dir das nächste mal vorher eine Art Skript. Einfach sinnlos bisl rumlaufen und ballern ist nicht soooo toll.

Und Sätze wie "Seht mal bei 2:46 den Headshot" würd ich mir auch lieber verkneifen. Mal davon abgesehen, dass er kaum zu sehen war und nichts besonderes war ;)

Viel Spaß beim neuen Versuch

RoTTeN1234 am 22.01.2009 18:40 schrieb:
GorrestFump am 22.01.2009 18:08 schrieb:

Dito. Vielleicht überlegst du dir das nächste mal vorher eine Art Skript. Einfach sinnlos bisl rumlaufen und ballern ist nicht soooo toll.

Und Sätze wie "Seht mal bei 2:46 den Headshot" würd ich mir auch lieber verkneifen. Mal davon abgesehen, dass er kaum zu sehen war und nichts besonderes war ;)

Viel Spaß beim neuen Versuch

-.- atomwaffen gibts ja noch nich in gta!
Naja es ging auch um den Platz im Video!
An dem Platz kann man halt etwas ungetsörter bissle rumballern...
Aber in einem stimm ich dir zu werde demnächst wirklich ein video aus zusammenschnitten machen

Zurück