• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto: Die größten Tops und Flops aus 25 Jahren

Interessant zu sehen, dass zwischen dem ersten GTA und GTA VC nur 5 Jahre liegen. Während zwischen GTA 5 PS4/XBox One und GTA 5 PS5/XSX/XSS bereits 9 Jahre liegen.
 
Interessant zu sehen, dass zwischen dem ersten GTA und GTA VC nur 5 Jahre liegen. Während zwischen GTA 5 PS4/XBox One und GTA 5 PS5/XSX/XSS bereits 9 Jahre liegen.
Engine bediengt, ich meine die paralelel sieht man strak von GTA 3 zu SA.
Ich habe Vice City Remaster gestern Platiniert und muss sagen das es absolut NICHT gut gealtert ist.
Abgesehen davon dass das Remaster schlecht gemacht ist aber dies betrifft hauptsächlich die Grafik.

Steuerung, Gameplay und und und waren damals natürlich revolutionär aber wer GTA 5 gespielt hat wird die enorme Weiterentwicklung in jedem Bereich kennen und für mich sind diese alten Games einfach nur eine Qual was das spielen angeht.
Dieses ganze "Bringt die alten Games zurück" ob nun als Remaster oder in Abo Service ist für mich nachvollziehbar...
Ich denke die meisten sollten ihre Erinnerungen auffrischen denn die Games sind heute alles andere als gut ^^
 
PS3 und 360 kamen 2013
Oh, ich habe tatsächlich vergessen, dass GTA 5 schon für PS3 erschien. Irgendwie war in meiner Erinnerung GTA 4 das einzige GTA auf PS3 und GTA 5 hatte ich der PS4 zugeschrieben. Danke für die Korrektur.
Engine bediengt, ich meine die paralelel sieht man strak von GTA 3 zu SA.
Ich habe Vice City Remaster gestern Platiniert und muss sagen das es absolut NICHT gut gealtert ist.
Abgesehen davon dass das Remaster schlecht gemacht ist aber dies betrifft hauptsächlich die Grafik.

Steuerung, Gameplay und und und waren damals natürlich revolutionär aber wer GTA 5 gespielt hat wird die enorme Weiterentwicklung in jedem Bereich kennen und für mich sind diese alten Games einfach nur eine Qual was das spielen angeht.
Dieses ganze "Bringt die alten Games zurück" ob nun als Remaster oder in Abo Service ist für mich nachvollziehbar...
Ich denke die meisten sollten ihre Erinnerungen auffrischen denn die Games sind heute alles andere als gut ^^
Ich wollte eigentlich einfach nur einen dummen Witz darüber machen, wie lange GTA 6 auf sich warten lässt. Zwischen GTA 5 und GTA 6 wird immerhin eine ganze Dekade liegen.
 
Mich stört nach wie vor das GTA Teile nie in einer deutschen Sprachausgabe angeboten werden, nichtmal als Download. Ist nicht so das ich kein Englisch behersche aber in so nem Spiel macht es einfach mehr Spaß das gesrpchene Wort zu hören und nicht das ein oder andere mal nachlesen zu müssen.
 
Mich stört nach wie vor das GTA Teile nie in einer deutschen Sprachausgabe angeboten werden, nichtmal als Download. Ist nicht so das ich kein Englisch behersche aber in so nem Spiel macht es einfach mehr Spaß das gesrpchene Wort zu hören und nicht das ein oder andere mal nachlesen zu müssen.
Bei den vielen Figuren muss man ja alle namenhaften Sprecher anheuern oO denke das wird zu teuer.
Aber geil wäre es
 
Mich stört nach wie vor das GTA Teile nie in einer deutschen Sprachausgabe angeboten werden, nichtmal als Download. Ist nicht so das ich kein Englisch behersche aber in so nem Spiel macht es einfach mehr Spaß das gesrpchene Wort zu hören und nicht das ein oder andere mal nachlesen zu müssen.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es nie in deutscher Sprache vertont wurde. Hab in meinen jungen Jahren dadurch viel Englisch gerlernt...abgesehen davon würde es viel zu sehr die Immersion entziehen, nur mal im Vergleich an Ubisoft mit Watch Dogs oder FarCry in amerikanischen Settings denken - die deutsche Vertonung und Übersetzung ist zum Großteil grauenhaft und bietet keinen Mehrwert für die Immersion des "American Life":pacman:
 
Zurück