• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Weltkarte angeblich durch ehemaligen Rockstar-Mitarbeiter ins Netz gelangt

Echt wo??
Ich sehe da nur einen verschwommenen Klecks irgendwas, könnte auch Vogelsch. sein.

süßes weltkärtchen
hoffentlich wirds konsole only ;>
kein bock wieder 100 news pro monat zu lesen nur wegen irgendwelchen mods die überhaupt nicht funktionieren

Jetzt hast u meinen heimtückischen Plan - den Troll aus der Reserve zu locken - durchkreuzt.

es ist ein teil einer karte aber es hat nichts zusagen. man erkennt da schon was.

http://imageshack.us/photo/my-images/821/lolzoc.jpg/

auch nach bissl bearbeiten hilft es nicht viel.

halt leider nichts sagend.

cheers

süßes weltkärtchen
hoffentlich wirds konsole only ;>
kein bock wieder 100 news pro monat zu lesen nur wegen irgendwelchen mods die überhaupt nicht funktionieren
Gibt ja genug andere Seiten und wie jemand anderes hier schon schrieb: Du musst auch Wissen haben, wie man die Mods richtig installiert.

Aber; dont feed the Troll...

Abwarte un Kaffee trinken - wir werden schon früh genug alles zu GTA5 wissen - mir iss eigentlich schnuppe wie die Karte aussieht , hauptsach dett Game sieht super aus und macht tierisch Spaß --alles andere iss doch Nebensache....nur Konsole dett währe nich gut für Rockstar - verlieren sie viel Geld--denn nur wegen einem guten Game kauft sich kein PC-Gamer gleich ne Konsole -ich denke mal eher ,daß die PC Gamer wieder etwas länger warten müssen als Konsolenspieler, bis GTA5 es für den PC rauskommt..-mich würd interessieren obs das game auf die Wii-U auch schafft --mal schaun....

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass es in die richtung gehen wird. Und ich glaube auch, dass Los Santos mit Umgebungen in dem Spiel ist aber keine San Andreas 2 gemacht wurde. Die Stadt ist wahrscheinlich mega groß und die Umgebung weitläufig.

Aber egal wie groß es ist, ich freue mich einfach drauf =)

Warum gibt es so viele Leute die Videos/Bilder mit ihrem Taschenrechner aufnehmen...in Zeiten von 1080p und 14 Megapixeln :)

OOoo vielleicht hat es der Rockstar Miterbarbeiter Extra so unscharf gemacht um nicht viel zu zeigen !!!!!
nur so kann ich es mir vorstellen o_O

Ich glaube kaum das er sich mit einer Spiegelreflexkamera vor den Monitor gestellt hat ;)
aber sieht auch so aus als würde eventuell etwas fehlen...

Zurück