• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Vermeintlicher GTA 5-Trailer auf Youtube mehr als 3 Millionen Mal angesehen

....diese ganzen FAKE Trailer etc. sind es eigentlich nicht wert hier einen Artikel zu bekommen...erlich

Was hat dieses Video jetzt mit GTA 5 zu tun? Ok es wird auch gesagt, dass dies kein echtes Video ist, aber tortzdem hätte man sich die News einfach sparen können.

Eine wahnsinns news; spart euch sowas in zukunft, das ist ja peinlich.

warum regt ihr euch auf? ich finde das video unterhaltsam und nur weil ihr sauer seid das es sich nicht um echtes gta v material handelt (LOGISCHER WEISE!), müsst ihr euren frust nicht hier auslassen...echt

Bereit in den ersten Sek erkennt man doch,dass das Dach auf dem der Typ trainiert das Dach von GTA IV ist :D

sag mal PCGames euch ist schon kalr das seit der ankündigung vom trailer, jeder im internet nach einem geleakten trailer sucht,
ihr müsst nicht unnötig artikel schreiben genauso wie die 22 seiten über battlefield die auch unnötig waren in meinem abo!

also was sicher wieder so unnötig aufregen, denn zum einem steht das ja ganz klar da dass das kein echter Trailer ist und he, 3 Millionen sind nun mal ne Hausmarke und hat deswegen halt mal nen Artikel verdient, das ist ja nicht so dass das irgendwie so ein larifari Dings wär, mit 15 Klicks die alle vom Ersteller kamen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs nicht so ganz, in diesem gesamten Video wird doch nicht ein Mal behauptet, dass es irgendwas mit GTA 5 zu tun hat. Warum ist das dann ein GTA 5 Fake-Trailer?

Das es ein Fake ist erkennt man ja sofort. Wenn es aber keins gewesen wäre und GTA V solch eine Grafik gehabt hätte wäre ich ausgeflippt. Das hätte bedeutet das die Entwickler nur an einer neuen Story und Charakteren gearbeitet hätten, aber den rest so wie beim Vorgänger gelassen hätten. GTA IV macht einen großen spaß, aber die Menschen sehen schrecklich aus und die Animationen konnten mich auch noch nie begeistern.

PS: Bei 03.08 sieht man Nico Bellic im roten Auto, falls es jemand nicht gemerkt hat.

Das ist ein verdammt genial gemachter Fan-Trailer. ausserdem taucht Nico bellic
in dem einem Auto auf bei 3:08 hinten :D

einfach klasse :-)

Zurück