• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Spoiler-Warnung - Angeblicher Insider verrät Details zu GTA 5

san Andreas ok, Ghettogehabe och nee...
Fand GTA SA auch weltklasse und ich hoffe mit dem neuen GTA kommen auch VIELE(!) Nebenmöglichkeiten wieder hinzu :)

Auf das neue SA wäre ich gespannt :)
mal schauen in wieweit diese Gerüchte wahr sind ;)

GTA SA war jetzt nicht so meins mit den Bandenkriegen aber es war ja riesig von der map wenn ich mich recht errinere, wäre cool wenn's wieder dort spielen würde

"Ach.. wenn ich jetzt auf 4chan gehe und dort schriebe ich bin grad dabei GTA6 vorzubereiten und erzähle es kommt 2026 raus und spielt in Hannover Garbsen, dann bekomm ichn ganzen Newsartikel hier? cool.."

da bisse aber falsch informiert, es wird nämlich in Bochum Hiltrop spielen ;-), inklusive hiltroper park mit rutsche und schaukel:-P

"[Gerücht des tages]" ... Naja, wohl eher Fail des Tages. Zu jedem Spiel, welches heiß erwartet gibt es wohl unzählige Gerüchte und Vermutungen.
Wieso überhaupt ein solches Getue um GTA5? Wir werden alle schon früh genug erfahren, was wirklich Sache ist und DANN, können wir uns alle freuen oder aufregen. Jenachdem :ugly:

Ich kann nur hoffen, dass es in der heutigen oder kommenden Zeit spielt, also Minimum Jahr 2000 aufwärts. Ein GTA in den 60ern oder noch weiter zurück, wie z.B. Mafia fänd ich ziemlich doof.

Größer und detallierter als San Andreas... Existiert GTA4 nicht in seiner Form, weil San Andreas zu groß war? Freuen würde ich mich schon darüber, weil es wirklich eine Menge in SA zu entdecken gab, aber glauben kann ich das nur schwerlich.

"Ab dem 2. November 2011 wissen wir mehr, dann erscheint der erste Trailer zu GTA 5."

Naja, ob wir dann mehr dazu wissen sei mal dahgin gestellt.
Meistens sind die ersten Trailer eine kurze knappe Gesichte worin noch nicht viel verraten wird.
Leider!
Bin mal echt gepsannt und hoffe darauf das man nicht nur kurz den Character sieht und/ oder kurz die Städte und das wars dann wieder. lol

Ich hoffe wir erfahren was zum Multiplayer!!!

Ich hoffe den Multiplayer haben sie stark überarbeitet und diesmal vernünftig dargestellt.

und ich hoffe auf Modbarkeit des Spiels, denn das hat GTA IV und auch die vorherigen Teile sehr lange attraktiv gehalten!!!

Zuletzt bearbeitet:
PCGames mit den infos seit ihr aber bissl spät,
hab das schon vor 3 tagen auf eurer konkurrenzseite gelesen G******star.de (bevor ich gemahnt werde wegen werbung aber ihr wisst was ich meine :P)

Zurück