Grand Theft Auto 5: Neue Spielerzahl in GTA Online

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Neue Spielerzahl in GTA Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Neue Spielerzahl in GTA Online
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Toll wäre es ja gewesen, wenn sie den Charakter-Editor umfassend runderneuert haben. Im Prinzip sehen die meisten Gesichter einfach gleich aus. Wenn man mal schaut, was z. B. in APB: Reloaded möglich ist, dann hinkt da GTA Online was diesen Punkt anbelangt, leider meilenweit hinterher.
 

Rushki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Ja, ich habe mir auch mehr vom alten Charakter Editor erhofft. Die indirekten Möglichkeiten hörten sich zwar lustig an, aber um das gewünschte Ergebniss zu bekommen, war es einfach zu umständlich und schwierig.

Der Charakter Editor wird aber für die neue Version grundlegend verändert, wie im PC Games Artikel steht. Letzter Absatz. Und bei den Kollegen von IGN ist es noch etwas ausführlicher beschrieben. Auch letzter Absatz
 

Else1997

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Bezieht sich das jetzt auf die neuen Version oder noch auf die last-gen-versionen? Abgesehen von den Lichtquellen kann ich da nämlich keine genaue Erklärung finden
 
Oben Unten