• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Mod-Update NaturalVision 2.0 bringt Grafik-Tuning

Eine GTA V Grafik-Mod ohne Tiefenunschärfe, ohne MotionBlur, ohne hochgezogenen Kontrast und übertriebenen Glanzeffekten?
Das man so etwas noch erleben darf! :D

Zumindest besser als alle 4K/HDR/Ultra Mods davor zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine GTA V Grafik-Mod ohne Tiefenunschärfe, ohne MotionBlur, ohne hochgezogenen Kontrast und übertriebenen Glanzeffekten?
Das man so etwas noch erleben darf! :D

Zumindest besser als alle 4K/HDR/Ultra Mods davor zusammen.

Zumindest gut, dass es nun für beide Parteien etwas gibt. :)
Mir persönlich haben die ersten SweetFX, etc. Sachen auch gar nicht gefallen. Redux dagegen ist für mich perfekt. Aber wie gesagt: Ich kenne auch genug Leute, ;83 es eher nicht so mögen. Von daher Grund zur Mitfreude, ;dass es nun beides gibt.

Zurück